Servus

Diskutiere Servus im Stammtischgespräche Forum im Bereich Stammtisch; Jo liebe Gemeinde ... ... nach zwei Jahren tolle Zeit (und viel mitlesen ^^) ist mir vor 2 Wochen ein B*W mit dem Ergebnis totalschaden...

1. #1 MartinM., 26.04.2019
    MartinM.

MartinM. Einsteiger

Jo liebe Gemeinde ...

... nach zwei Jahren tolle Zeit (und viel mitlesen ^^) ist mir vor 2 Wochen ein B*W mit dem Ergebnis totalschaden reingedonnert - Werde nun auf einen T4 umsteigen und schweren Herzens meinen Meggi abgeben müssen *schnieeeeef*

Machtses guard und weiter freie Fahrt :top:

Thema:

Servus

Die Seite wird geladen...

Servus - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ich sage leise Servus

Ich sage leise Servus: Leider ist heute auch bei mir der Tag des Abschieds gekommen. Mein Grandtour musste seinen Stellplatz räumen. Seinen Platz hat ein Grand Scenic 3...
  2. Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt"

Servus zusammen und allzeit "Gute Fahrt": Hallo zusammen, nach nun fast sieben Jahren musste unser Megane Grandtour einem kleinern Fahrzeug weichen, da er meiner Frau zu groß war. Wir...
  3. Renault Wind sagt leise "Servus"

Renault Wind sagt leise "Servus": Gerade online gelesen dass Renault den "Wind" ganz still und leise seit 1.6.2013 aus dem Programm genommen hat. Die Verkaufszahlen waren derart...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden