Setzen der Tieferlegung?

Diskutiere Setzen der Tieferlegung? im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, wie lange dauert es ca. bis sich die Tieferlegungsfedern entgültig gesetzt haben und mit welcher Tiefe kann man rechnen? Mich...

1. djneer

djneer Megane-Kenner

Hallo Leute,

wie lange dauert es ca. bis sich die Tieferlegungsfedern entgültig gesetzt haben und mit welcher Tiefe kann man rechnen?

Mich würden alles Federn Interessieren also H&R, Eibach usw. denn ich habe mich doch entschieden das FK FW einzubauen und er ist 30mm runtergekommen aber gehabt hätte ich eigentlich gerne 40mm, glaubt ihr das wird noch?

Gruß Franky

Thema:

Setzen der Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Setzen der Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  2. Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R: Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...
  3. Megane 2 Gibt es von Renault eine Tieferlegung

Gibt es von Renault eine Tieferlegung: Hallo habe einen 2004er megane 1.9er Diesel Grandtour ,bei den Papieren ist ein Gutachten/Abe bei von andere Federn Tieferlegung Hersteller...
  4. Megane 4 Frage zur Tieferlegung und Felgen

Frage zur Tieferlegung und Felgen: Hallo an alle. Bin grad auf Renault umgestiegen:drive:. Ich habe auf den Megane 4 GT umgesattelt und find ihn einfach geil. Ich habe da gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden