SharkFin Antenne

Diskutiere SharkFin Antenne im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Meganedriver... Bin heute bei reichhard-motorsport auf ein Interessantes "Tuningteil" aufmerksam geworden...
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Hallo Meganedriver...

Bin heute bei reichhard-motorsport auf ein Interessantes "Tuningteil" aufmerksam geworden.
http://reichhard-motorsport.com/catalog/images/Renault TS/bilderk/O15585UNI.jpg

EDIT by Admin: Bitte keine Bilder fremdverlinken!

Was haltet ihr von so einer Antenne?? Muss ich da mit Problemen rechnen??
Oder sollte ich davon besser die Finger lassen?

BZW hat jemand von euch so eine Antenne auf dem Dach (Erfahrungen)????

Würde mich über Antworten freuen.
mfg Ben
 
Mégane2003

Mégane2003

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hi,
also ich muss dazu sagen, ich hab ne kurzstabantenne dran...auch ausm tuner-bereich...aber von ebay...und mit der hab ich genauso guten empfang, wie mit der originalen...aber das kann nun auch daran liegen, dass ich in berlin wohne und das da keinen so großen unterschied macht...weiß nich, wie das wo anders ausschaut...aber ich hatte auch schon überlegt, mir sone haifischflosse da rauf zu kleben...ma schaun...nur leider gibt es die meist nur in chrom oder schwarz (lackierbar)...aber ich hatte auch schon mal eine gesehen, die war so silber...würde dann zu den türgriffen passen...aber find ich im mom leider net...
MfG
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.117
doch es bei http://www.reichhard-motorsport.com/

unter Renault » Tuning-Shop » Megane 2 » Elektrik » Antennen
da is eine Alufarbig, musste mal schauen
 
B

Betzigauer

Megane-Kenner
Beiträge
56
einfach mal bei ebay suchen, da ist sie ne ganze ecke billiger
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich hab die von reichhard drauf. optik ist gut. kollege hatte eine von ebay drauf und die gefiel mir eher so naja.

empfang ist aber net so toll. musst schon mit einbußen rechnen. ich habs zwischenzeitlich mit nem zusätzlichen empfangsverstärker probiert jedoch ohne erfolg. jetzt hab ich ne scheibenantenne von hama drin und hab die eigentliche antenne abgeklemmt. empfang von der hama ist aber auch net gerade das gelbe vom ei.

kannst mal schauen, glaub bei mir in der gallerie hab ich nen foto drinne. ansonsten in meinem auto-vorstellungs-thread.


gruß philipp

EDIT: ich seh grad, dass ich seh, dass es gar keine gallerie mehr gibt....!? :roll:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Udscher schrieb:
EDIT: ich seh grad, dass ich seh, dass es gar keine gallerie mehr gibt....!? :roll:

Doch, links in der Navigation auf Galerie klicken und dann runer scrollen, dort dann auf persönliche Galerie klicken.

Gruss
Falko
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Ich hätte noch eine orig. verpackte Shark Antenne (eBay Version - schwarz) hier rumzuliegen ... ;)
 
Thema: SharkFin Antenne

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
5.539
P
theoneandonly
Antworten
11
Aufrufe
2.820
NightWish
NightWish
Cooli
Antworten
4
Aufrufe
2.121
krippstone
krippstone
G
Antworten
1
Aufrufe
1.670
G-Treiber
G
Oben