Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême

Diskutiere Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde, Da jetzt Wochende ist, und ich ein bisschen mehr zeit habe, komme ich nun endlich mal dazu mein neues "Tuut Tuut" vorzustellen...
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Beiträge
845
Hallo Gemeinde,

Da jetzt Wochende ist, und ich ein bisschen mehr zeit habe, komme ich nun endlich mal dazu mein neues "Tuut Tuut" vorzustellen.
Nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten ( Händler, Liefertermin ) konnte ich ihn doch noch "en temps et en heure" gestern nachmittag beim Händler abholen.

Und da wir auch noch ein super wetter hatten welches wir natürlich ausnutzen wollten, haben wir an mehreren schönen Orten angehalten ( ich "knipse" sehr gerne ) und somit summierte sich die Rückfahrt auf ein bisschen mehr als 800 km :gn: .
Zuhause angekommen, der erste Eindruck : "Wir" ( freundin wollte natürlich auf mal fahren, was soll man da machen :) ) sind mit dem Auto einfach nur zufrieden sind sei es der Innenraum, das Fahrwerk, vom Motor ganz zu schweigen, naja, ist ja auch im moment noch alles neu :lol:

Über Anregungen, Kritik freue ich mich, nur zu :freu:

Hier die Bilder als wir "Madame" gerade aus dem Autohaus geholt haben :

http://img360.imageshack.us/img360/5957/image001ru4.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/6287/image002qu1.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/9060/image003an8.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/2489/image004ri3.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/3310/image005rm5.jpg

http://img360.imageshack.us/img360/8813/image006cx5.jpg

Hier ein paar Bilder von Innen :

http://img144.imageshack.us/img144/8854/image007wh5.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/1769/image008vn4.jpg

http://img144.imageshack.us/img144/6748/image013mo1.jpg

http://img383.imageshack.us/img383/7445/image018qk8.jpg

http://img129.imageshack.us/img129/7631/image022wz6.jpg

http://img513.imageshack.us/img513/5780/image024ey6.jpg

Werde demnächst noch ein paar Bilder hinzufügen :freu:

Wünsche allen noch einen guten Start ins Wochenende,

Sheppers
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Klasse, geiles Auto. Stilecht mit französischem Nummernschild und der geilsten Innenausstattung, die es für den Megane gibt....

Neid Neid Neid.... gratuliere zum Neuen. :prost:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Schönes auto... :top: :top: :top:

Innen ausstattung gefällt mir auch sehr gut! :ok: :ok: :ok:

Viel Spass mit dem Grandtour...

Allzeit gute fahrt...


Gruß Selcuk
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ah bonjour monsieur,

tu habites à Strasbourg!?
j'habite a schutterwald, à côté de offenburg et je travaille a kehl.


so, genug meiner grottenschlechten französischkenntnissen :D

schönes wägelchen haste da, gefällt mir.


gruß, philipp
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
@ Ray_Doyle : Ja Das Nummernschild ist "original made in france" und mit klauen ist auch nix :lol2: . À Propos Nummernschild, das musst ich natürlich ändern da das was auf den Bildern zu sehen ist, ein vorläufiges ist, d.h die werden hier in FR bei neuwagen provisorisch montiert und sind nur 15 tage gültig, sonst gibt´s haue.

Jetzt habe ich diese hier :

http://img529.imageshack.us/img529/381/image018as8.jpg

Sofort mit kleiner werbung fürs Unternehmen :lol2:

@ Selcuk : Danke dir, hoffe der wird uns noch viel freude bereiten, wie mein erster :)

@ Udscher : Das ist doch gar nicht mal so schlecht, sogar die "accents" sind da wo sie hinsollen, das ist manchen franzosen bei uns hier schon zuviel :lol2:
Nein, ich wohne nicht in Strasbourg, da kommt nur der GT her, da der händler mir den besten preis machen konnte, deshalb auch die lange rückfahrt.

Ansonsten freue ich mich wenn euch der GT gefällt :danke:

Sheppers
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

sehr schöner Wagen .. noch ein bisschen tiefer, dann ist auch das kleine Laster noch beseitigt.

Die Phase 2 Wagen wirken im Innenraum wirklich hochwertiger als Phase I, gerade wenn sie noch eine höcherwertige Innenausstattung haben, ist der Unterschied meiner Meinung nach noch deutlicher zu sehen.

lg
tom
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
Das stimmt wohl, mein GT Phase I war vom Innenraum gar nicht zu vergleichen mit dem Phase II, das Leder z.b. der Phase I wirkte mehr schmutzig und "grün/grau" als das wirklich beige leder der Phase II.

Tiefer kommt der noch, aber erst wenn ich auch neue felgen habe, den tiefer und die kleinen 16" das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :P

Lg,

Daniel
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Schöner GT :freu:
wollen wir nicht mal testen, ob der Motor bei mir auch rein passt, den Rest kanst du behalten!

Viel Spass damit.

Uwe
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
Abend Uwe,

Über den Motor können wir reden, rein passen tut der bei dir. Kleine gegenfrage : wenn du mir das passende kleingeld dafür gibst, genug das ich mir den 175 ps-ler vom RS dci einbauen lassen kann ist der Motor deins :lol2: :freu:

Gruß und schönen Abend,

Daniel
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Sehr schönes Auto und die Farbe ist klasse ich hät auch gern nen GT
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
Hi Megane 2 Black,

Danke dir, mir persönlich gefiel der GT immer am besten, aber geschmackssache ;)
Mach dich mal bei den Händlern schlau, da bald der Megane III antanzt, bekommst du ordentlich was an rabatt wenn du nachhackst ;)

Gruß,
Daniel
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ich habe meinen doch erst knapp ein Jahr und doch schon so lieb gewonnen verkaufen kommt deshalb nicht infrage wir hatten damals nach nem gt geschaut aber alles was mir gefallen hat hatte entweder nen 1.6 16V
oder nen 1.5 Diesel aber ich wollte unbedingt nen 2.0 16 V in schwarz oder Blau aber war nichts zu machen mir gefällt der Dreitürer aber genau so nur ist der Gt einfach praktischer und auch der schönste Kombi aufm Markt
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
Klar, das ist dann die Frage braucht man´s oder nicht, ich mein wir sind schließlich auch nur zu zweit ( bis jetzt noch :) ) haben uns troztdem für den GT entschieden, mir gefällt das Heck einfach, und die 520 l Kofferaum sind auch nicht zu verachten, aber jedem das seine ;)

Daniel
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Na klar, der GT hat das geilste Heck von allen !!! :jawoll:

Bei Deinem passt alles, bis auf die Aussenfarbe, das Rot , wie Kripptone es hat, ist mein Favorit.....
 
Thema: Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême

Ähnliche Themen

Oben