Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême

Diskutiere Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde, Da jetzt Wochende ist, und ich ein bisschen mehr zeit habe, komme ich nun endlich mal dazu mein neues "Tuut Tuut" vorzustellen...
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
ja wir wollen auch nen Kind mal schauen ob ich bis dahin nen Kinderwagen finde der in diesen Knack Arsch passt
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
@ Ray : Das Rot sind auch sehr fein aus, das geht mehr richtung eleganz wie ich finde. Das blau mehr dynamik, sportlichkeit, zumal das Beige Interieur besser zum blau passt als zum rot, ist nur mein persönlicher Senf. Zum Rot passt ja das Carbon- farbene Leder seht gut. Ein weiter grund fürs Blau war, das die Roten bei uns an jeder ecke stehen, mein blauer ist der einzigste in unserer Gegend, und da ich nun mal kein Schoof bin ;)

@ Megane 2 Black : Das ist doch ein prima kaufgrund, brauchst halt einen größeren Kofferraum damit der Kinderwagen standesgemäß untergebracht wird, und das ist ja nicht das einzigste :lol2: Bei uns wars relativ einfach ; meine freundin fährt einen kleinen Saxo, da MUSSTE was größeres her, und somit war die wahl schnell gefallen, und ich bin hochzufrieden :jawoll: :freu:

Gruß,

Daniel
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
hier bei uns sieht man weder rot noch blau.....
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
***grins*** die roten und die Privilège mit dem "Gris Boréal bei uns an jeder Ecke, die Blauen sind eine kleine Seltenheit :)
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Schickes Auto, toller Motor, aber dieser helle Innenraum ... geht für mich gar nicht.

Jedem ... wie es gefällt.

Allzeit gute Fahrt und lass Dich nicht beim "rasen" erwischen.

Gruß krippstone
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Sehe es ähnlich wie krippstone. Die Farbe ist spitze :ok: , bei einem Bestellfahrzeug hätte ich sie wohl auch gewählt. Allerdings hätte ich die Stoßleisten in Wagenfarbe genommen. Den Motor habe ich noch nicht gefahren, da mir aber schon mein 1,5 dCi gut gefällt, muss der 2,0 dCi spitze sein. Der Innenraum geht für mich allerdings auch gar nicht :halt: . Kann mit beigefarbenen Polstern oder gar Armaturentafeln nichts anfangen. Ein dunkleres Braun wäre noch möglich, oder aber dunkelgrau und schwarz. Wie aber schon gesagt wurde, jedem wie es ihm gefällt :) .
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Beiges Leder im Auto - das Geilste was es gibt....und das Armaturenbrett spricht eben dann die Farbsprache weiter. Wenn da alles grau wäre, dann sähe das doof aus. So ist perfekt....aber, wie schon zweimal erwähnt, jedem wie es gefällt....

@Krippstone
Blaue Sitze würden doch gut zum roten Auto passen, oder? *duckundweg*
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
@ Uwe : Als ich meine bestellt habe, habe ich die Integral Lackierung mit Absicht nicht mitbestellt, da mir diese viel zu Billig aussieht, dieses "matte" :kotz: , gehe nächste woche zu einem freund der Lackierer bei Renault ist, der wird mir die Leisten "richtig" lackieren, deshalb sind die leisten jetzt noch "grau" :) Aber auch das ist mein ganz persönlicher geschmack :)

Der 2.0 dCi ist ein sahnestück, die gleiche motor- getriebe einheit wie aus dem neuen Espace, du kannst dir vorstellen das da ordentlich die post abgeht :ok:

Was den Inneraum angeht, gefällt mir richtig gut, vor allem passt der perfekt zu dem Blau, und da ich von Natur aus sehr "pingelig" bin befürchte ich da nicht allzu viel, wenn allerdings irgendwann der Nachwuchs dasein sollte, sieht das schon anders aus, aber naja, es ist ein Auto ;)

@ Krippstone :


Zu Spät schon passiert, gestern von der BRI ( zu deutsch : Autobahn polizei ) angehalten worden, war ein wenig zu schnell gefahren, zack und schon war ich 90 € und 3 punkte ärmer. :motz:

Daniel
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
sheppers schrieb:
... und schon war ich 90 € und 3 punkte ärmer. :motz:

Daniel

Vermutlich wohl um 3 Punkte "reicher :"": ". Warst du sehr viel zu schnell? Denke, die Preise sind in Frankreich auch höher.

Was die Lackierung der Stoßleisten angeht, finde ich gut, dass da noch Farbe drauf kommt. Das Matte der Renault-Version stört mich jetzt wieder gar nicht. Allerdings war es bei meinem auch serienmäßig (in Verbindung mit der Sonderausstattung Metalliclackierung). Aber da macht Renault ja von Land zu Land Unterschiede.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das sieht auch wirklich jeder anders....ich käm an meinem niemals auf die idee, die stossleisten in wagenfarbe zu lackieren....ich finde, auf dem silber bzw. polargrau sieht das auch so gut aus....
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
@ Uwe ; nene, du hast dich nicht "verhört", ich bin wirklich um drei punkte Ärmer, denn bei uns werden die Punkte abgezogen, nicht hinzugezählt wie in Deutschland ;) Ja, denn die Integral Lackierung gibt es bei uns NUR als Option, die ist egal bei welcher austattung, version, nicht Serienmäsig.


@ Roy : Ich finde, das dass zu dem Polargrau, gar nicht mal so schlecht aussieht, nur bei dem Blau gefällts mir gar nicht.

Daniel
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
@ sheppers, vermutlich sprengt das den Thread, aber die französische Punkterechnung interessiert mich jetzt doch. Bekommt man da mit dem Führerschein ein volles Punktekonto, von dem die Polizei dann sozusagen abhebt?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Das mit den Punkten gibts in LUX auch, man hat mir da auch schon zwei geklaut :motz:
Naja, war in ner 90 er Zone bei Nacht mit 137 Km/h, es war Nebel und ich hab telefoniert, was die zum Glück nicht gesehen haben =o
 
sheppers

sheppers

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
845
@ Uwe, kein problem.

Die sache hier in Frankreich ist so : Es muss vor allem komploziert sein :lol2:

Als fahranfägner, d.h von 18 - 20 Jahre, also 2 Jahre hast du auf deinem Führerschein 6 punkte, wenn du in dieser "probezeit" keine Fehler, Geschwindigkeits-Exzesse, usw, ... begehst wird dein "Konto" automatisch auf 12 punkte aufgestockt.
Je nach Verkehrs delikt "hebt" die Polizei die nötige Punkte anzahl von deinem Fürherschein ab.

Wie z.b in meinem Fall : Ich bin ein wenig "zu viel" schnell gefahren, und dass in meiner Probezei, logisch da ich erst 19 bin, und habe sofort mal 3 Punkte abgezogen bekommen, strafe : ich muss jetzt 3 Jahre fehlerfrei fahren damit ich auf meine 12 punkte komme, das ist die Regel, ausserdem musst du ab 3 punkte und mehr, einen Sensibilisierungs Lehrgang machen, das dir das ja nicht noch mal passiert :vogel:

Daniel
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Naja so ähnlich ists in Deutschland auch, nur eben bekommt man hier Punkte und Fahranfänger müssen eine nachschulung machen und das ksotet auch nochmal was.
 
Thema: Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême

Ähnliche Themen

Oben