Sheppers ist auch da

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 28. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo "Gemeinde" (darf ich das schon sagen)

Kennen sollte man mich ja schon aus dem Mégane-Board.

Vorstellen tue ich mich trotzdem aber, es kommen ja noch viele weitere Mitglieder dazu :-)

Also, Daniel, 20 Jahre alt, selbständig im IT Bereich und wohne in Frankreich.
    Meine Hobbys sind PC´s - High Tech - Autos, ganz besonders natürlich der Mégane.

Zur Zeit fahre ich einen Mégane 2 GT phase II 2.0 dci privilège.

Darauf mache ich eine Flasche auf, auf das dass Forum viel erfolg hat und schnell bekannt wird :drink:

Gruß,
    Daniel

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

3. Falko

Falko Megane-Profi
    Moderator

Tagchen! :-)

Du bist den 3er ja schon gefahren, ich glaube du bist damit der erste hier im Forum. :grin:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Fein, fühle mich geehrt :thanks:

Hab´ gesehen das dass jetzt auch mit den sichtbaren beitragen klappt, super. :ok:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo sheppers :clap: !!!

:dance3: :dance: :party , man die ganzen Smilies hier, da musste ich direkt noch paar "ausprobieren" :grin: ....

....also man sieht sich Mister M3-Test-Driver :drive:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, die Smilies sind der Knaller.
    Also besonderen Respekt dafür an den Admin :top:

Daniel

7. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Hi Daniel,

willkommen hier im Meggi 3 Board.

wrbakatze

8. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Katze,

Danke dir für den Willkommens Gruß :clap:

Gruß,
    Daniel

Thema:

Sheppers ist auch da

Die Seite wird geladen...

Sheppers ist auch da - Ähnliche Themen

1. Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême

Sheppers GT 2.0 dCi Bleu Extrême: Hallo Gemeinde, Da jetzt Wochende ist, und ich ein bisschen mehr zeit habe, komme ich nun endlich mal dazu mein neues "Tuut Tuut" vorzustellen....
  2. Glückwunsch Sheppers und tom-cat

Glückwunsch Sheppers und tom-cat: Happy Birthday euch zweien, feiert schön und laßt euch reich beschenken. :daisy: :daisy: :daisy:
  3. Unser Sheppers hat Geburtstag !

Unser Sheppers hat Geburtstag !: Herzlichen Glückwunsch :rose :rose :daisy: :daisy: 22, kannst drehen und wenden, ändert sich nichts :grin: Angus
  4. Herzlichen Glückwunsch Sheppers

Herzlichen Glückwunsch Sheppers: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag :daisy: Hoffe Du hast einen schönen Tag und reichlich Geschenke!
  5. 1. Board Moderator - Sheppers

1. Board Moderator - Sheppers: Hallo Megane 3 Freunde, zur Unterstützung und zu meiner Entlastung habe ich unser Mitglied Sheppers zum Board Moderator ernannt. Ich glaube er...