Megane 2 Shop Deko-Artikel

Diskutiere Shop Deko-Artikel im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo, vielleicht ergeht es Euch ja wie mir: Frauen, speziell die eigenen können von Dekokarationsartikeln nicht genug bekommen. ;) Meine Frau...

1. #1 oliver_in_germany, 15.03.2009
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Megane-Fahrer

Hallo,

vielleicht ergeht es Euch ja wie mir: Frauen, speziell die eigenen können von Dekokarationsartikeln nicht genug bekommen. ;)

Meine Frau bietet, aufgrund sehr günstiger Einkaufspreise, in Ihrem eBay-Shop Deco-Stuebchen hochwertige und sehr geschmackvolle Wohn- und Gartendeko an. Nicht zu vergleichen mit Bau- und Pflanzmarktdeko!

Wenn Euch was interessiert, einfach PN an mich und wir handeln den nicht unerheblichen Forumsrabatt aus. ;)

Im Moment sind speziell zu Ostern tolle Osterartikel drin. Nur einmal Porto bei mehreren Artikeln.

2. Tina

Tina Megane-Experte

Re: eBay-Shop Deko-Artikel

Ohhhhh .... cool!!!

Nach dem Umzug, wenn wir ab Donnerstag wieder Internet haben, werde ich da mal stöbern gehen ... ich habe ja jetzt soooo viel Platz für Deco in Haus und Garten!!! :jump:

LG
    Tina

3. #3 oliver_in_germany, 15.03.2009
    oliver_in_germany

Sehr gerne! Die ersten Sachen sind schon per PN rausgegangen. Rabatt satt. ;)

4. #4 Anonymous, 15.03.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Aber vorher gehst du mit Petra bei uns auf den Speicher. Sonst muss ich das Ganze wieder zum Flohmarkt puckeln :shoot:

5. #5 oliver_in_germany, 15.03.2009
    oliver_in_germany

Ist das bei Euch auch so? Ich muss gerade grinsen.... :D

Meine Frau kauft auch immer und jedes Jahr neu. Dann wandern die Sachen auf den Dachboden, weil die Zeit "bestimmt nochmal wiederkommt". :D

6. Tina

Tina Megane-Experte

Aber immer gerne! :rose:

... und danach überfalle ich dann den eBay-shop von Oliver's Frau. :jump:

LG
    Tina

7. #7 oliver_in_germany, 19.03.2009
    oliver_in_germany

Ganz neu: Windlicht-Wandfackeln. Echt geschmackvoll, dieses warme Licht...... :D

Deco-Stuebchen

8. #8 oliver_in_germany, 18.09.2009
    oliver_in_germany

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure seinerzeitigen Bestellungen!

Wir hatten uns im Frühjahr entschlossen, das ganze parallel mit einem echten Shop aufzuziehen. Hier das Ergebnis: http://www.deco-stuebchen.de
    Im Nebenbewerbe ist das bisher ok. Meine Frau hat sich einfach über die teilweise horrenden Preise geärgert und ein paar Quellen aufgetan, um die Preisvorteile weiterzugeben. Mancher Händler scheint echt Spannen von bis 1000% dran haben zu wollen. Unglaublich.

Von eBay haben wir uns nämlich fast schon wieder verabschiedet, zumindest als Shop. Billigheimer regiert und die Kosten können einen auffressen... Ach wem erzähl ich das... :shock:

Wenn Ihr oder eure Partner Interesse daran habt (speziell an der neuen Herbst- und demnächst Winterdeko), kurz anmailen. Gibt dann 20% Forumsrabatt, Mindestbestellwert 20 Euro. ;)

In dem Sinne viele Grüße!

P.S.: vor einem Jahr musste ich meinen 2.0 dCi abgegeben.... :roll:

Thema:

Shop Deko-Artikel

Die Seite wird geladen...

Shop Deko-Artikel - Ähnliche Themen

1. Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil

Wir nehmen am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter) teil: Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  2. TipTop Autopflege Shop

TipTop Autopflege Shop: Liebe Renault Megane Freunde. Wir möchten uns bei Euch vorstellen. Wir haben eine Fahrzeugaufbereitung über 15 Jahre in Detmold und haben jetzt...
  3. Megane 3 Angebot von bc-brakes: Neue Teile im Shop

Angebot von bc-brakes: Neue Teile im Shop: zZ suche ich noch Intressenten für: 1. CAE Ultra Shifter, zu finden unter CAE 2. im Moment gibt es noch den Wagner LLK für den 3er Megane,...
  4. Megane 3 RS Center Switzerland Merchandising Online Shop

RS Center Switzerland Merchandising Online Shop: Seit heute ist unser neuer RS Center Switzerland und RSC Suspensions Merchandising Onlineshop aktiv. Schaut rein und holt euch irgendwas...
  5. Shop für Racing-Streifen etc.

Shop für Racing-Streifen etc.: Hallo zusammen, habe da mal eine interessante Seite gefunden, wenn jemand gerade so etwas sucht oder vor hat sein Fahrzeug zu verschönern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden