SHOW-IT-OFF: Aufbereitung des blauen Biests...

Diskutiere SHOW-IT-OFF: Aufbereitung des blauen Biests... im Forum Autopflege im Bereich Selbsthilfe - Hi Community, hier mal ein kleines "Show-it-off" meiner heutigen Autopflegeaktion... Gebraucht habe ich roundabout 10 Stunden für alles, aber ich...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Megane 1501 schrieb:
welche plastikabedeckung mienst du?


gruß

In den Kanten zwischen der Motorhaube und der Frontscheibe sitzen diese dreeickförmig-geschwungenen Plastikteile...
Wenn der Lacker schonmal anmischt, dann wird gleich alles mitgemacht was geht :grin:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ach diese meinst du

na dann bin ich mal gespannt wie diese in wagenfarbe aussehen, hat glaub ich noch keiner gemacht

gruß
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Megane 1501 schrieb:
Seitenleisten wohl beim lackieren ?

gruß

@ Megane 1501: Ja, ich kann sie morgen nach der Arbeit abholen...

*räusper* Ach ja interessant und zu mir habt Ihr beim Treffen gesagt, dass der Kunststoff schwierig
zum Folieren bzw. Lackieren geeignet ist. :-)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Glänzende Arbeit thrakes. Hoffentlich bleibt er auch lange so.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
RAudi schrieb:
Glänzende Arbeit thrakes. Hoffentlich bleibt er auch lange so.

Ich geb mein bestes!

michael w. schrieb:
Megane 1501 schrieb:
Seitenleisten wohl beim lackieren ?

gruß

@ Megane 1501: Ja, ich kann sie morgen nach der Arbeit abholen...

*räusper* Ach ja interessant und zu mir habt Ihr beim Treffen gesagt, dass der Kunststoff schwierig
zum Folieren bzw. Lackieren geeignet ist. :-)

Ist es auch Micha, ich muss gleich nochmal vor der Arbeit zum Lackierer, weil der Farbton auf dem Plastik ca. 1 Nuance vom restlichen
Fahrzeug abweicht... Blech, Kunststoff und Plastik haben halt alle unterschiedliche Eigenschaften und dementsprechend variieren die Farben.
Aber was solls... Wenn ichs mache, dann soll es auch perfekt aussehen!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
Update:

In einer kompletten Charge vom Standox-Lack wurde mal eben vergessen UV-Stabilisator beizumischen,
daher der Farbunterschied...
Also noch 2 Tage länger warten... *freu*
 
Thema: SHOW-IT-OFF: Aufbereitung des blauen Biests...
Oben