Sicherheitsgurt tauschen

Diskutiere Sicherheitsgurt tauschen im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Habe leider in der Suche od im Google nix gscheites gefunden. Also hier meine Frage: Kann man den Sicherheitsgurt eigentlich...

1. tammy

tammy Einsteiger

Hallo an alle!
    Habe leider in der Suche od im Google nix gscheites gefunden. Also hier meine Frage:
    Kann man den Sicherheitsgurt eigentlich komplett tauschen?...kenn mich echt nicht aus. :nee:
    Ich hab nämlich einen silbergrauen Gurt. Hübsch ausschaun tut er ja, aber der wird mit der Zeit sicher schnell dreckig und abgegriffen.
    DANKE schon mal :daisy:

2. #2 Devil-D, 03.05.2011
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Wenn du dich nicht wirklich auskennst, würde ich mal in der Werkstatt anfragen und nicht selber tauschen.

Meiner ist schwarz und sicherlich sollte das Tauschen gehen. Aber da auch Gurtstraffer etc. integriert sind, würde ich das einem Fachmann überlassen...nicht dass im Ernstfall nichts mehr funktioniert....

Thema:

Sicherheitsgurt tauschen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsgurt tauschen - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Bremsscheiben hinten tauschen

Bremsscheiben hinten tauschen: Guten Abend zusammen, kann mir jemand die Nuss Größe von der Zentral Mutter hinten an der Scheibe sowie die Größe am Sattel ( Torx oder außen...
  2. Megane 2 Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf

Sicherheitsgurte wickeln nicht mehr auf: Das Problem, dass die Sicherheitsgurte sich nicht mehr oder nur sehr langsam wieder aufrollen, kennen bestimmt einige von euch. Ich habe eine...
  3. Megane 2 Radlager tauschen

Radlager tauschen: Hat schonmal jemand von euch die Radlager Vorderachse beim Megane 2 CC getauscht und kann kurz beschrieben was dafür alles abmontiert werden muss...
  4. Megane 1 ECU tauschen

ECU tauschen: Hallo Leute Bei einem meiner beiden Renault Megane I 1.6 16V Automatik Grandtour 2001 (selber Motor, selbes Getriebe) hat sich wohl durch einen...
  5. Megane 3 Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen

Türgriff ausbauen um Mikroschalter zu tauschen: Ich hab das Thema schon einmal gepostet leider wurde es gelöscht da es sich angeblich in der Suche befindet ich hab jetzt wirklich jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden