Sicherheitsgurt tauschen

Diskutiere Sicherheitsgurt tauschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo an alle! Habe leider in der Suche od im Google nix gscheites gefunden. Also hier meine Frage: Kann man den Sicherheitsgurt eigentlich...
tammy

tammy

Einsteiger
Beiträge
38
Hallo an alle!
Habe leider in der Suche od im Google nix gscheites gefunden. Also hier meine Frage:
Kann man den Sicherheitsgurt eigentlich komplett tauschen?...kenn mich echt nicht aus. :nee:
Ich hab nämlich einen silbergrauen Gurt. Hübsch ausschaun tut er ja, aber der wird mit der Zeit sicher schnell dreckig und abgegriffen.
DANKE schon mal :daisy:
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Wenn du dich nicht wirklich auskennst, würde ich mal in der Werkstatt anfragen und nicht selber tauschen.

Meiner ist schwarz und sicherlich sollte das Tauschen gehen. Aber da auch Gurtstraffer etc. integriert sind, würde ich das einem Fachmann überlassen...nicht dass im Ernstfall nichts mehr funktioniert....
 
Thema: Sicherheitsgurt tauschen
Oben