sicherheitsgurt

Diskutiere sicherheitsgurt im Elektronik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; bei meinem meggi piepst es und leuchtet das sympol ;nicht angeschnallt; auf bin aber immer angeschnallt :diablo: auto 4 monate alt grand tour hab...

1. #1 Anonymous, 14.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

bei meinem meggi piepst es und leuchtet das sympol ;nicht angeschnallt; auf bin aber immer angeschnallt :diablo: auto 4 monate alt grand tour hab leider erst nächste woche einen termin beim ah

2. #2 Anonymous, 14.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hast Du zufällig was "Schweres" auf dem Beifahrersitz liegen? Wenn ich stark auf den Beifahrersitz drücke, piept es auch sofort bei mir, ist wohl sowas wie ne automatische Sitzbelegungserkennung... oder wie man das nennen soll.

3. #3 Anonymous, 14.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

nein hab nichts liegen das hat meinah auch schon gefragt

4. #4 Anonymous, 14.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hmmm, hab mal die Suchfunktion benutzt aber auf die Schnelle nichts gefunden... evtl. findest schnelle Hilfe in einem anderen Forum (will aber keine Werbung machen :blush: )

5. #5 Anonymous, 16.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hey fetzi,

bist du schon fündig geworden woran es lag?

6. #6 Anonymous, 20.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, fetzi!
    Ist Dein Problem gelöst worden? Bei mir tritt das derzeit auf dem Beifahrersitz auf... auf dem LEEREN Beifahrersitz. Und zwar nur nachmittags nachdem das Auto tagsüber in der Sonne gestanden hat...

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
    Markus

7. #7 Anonymous, 29.09.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

wenn du während der fahrt auf den beifahresitz drückst pips es das war es :top:

Thema: sicherheitsgurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitsgurt megane 888400043r

Die Seite wird geladen...

sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte

Ausbau Sicherheitsgurt hinten Mitte: Servus zusammen! Da ich die nächsten Tage vorhabe, meine Stoff- Innenausstattung durch eine Lederausstattung zu ersetzen und ich mir deshalb die...
  2. Megane 2 Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt

Gurte vorne gleich? Sicherheitsgurt defekt: Hallo liebe Board'er, vor ca. einer Woche hat es mich vom Twingo zu einem Megane II Grandour BJ. 2005 getragen. Leider ist bei diesem der...
  3. Sicherheitsgurte wechseln?

Sicherheitsgurte wechseln?: Hallo, Die Sicherheitsgurte vorne links und rechts muessten gewechselt werden. Was gibt es zu beachten? Batterie abklemmen? Hat einer zufaellig...
  4. Helle Sicherheitsgurte reinigen

Helle Sicherheitsgurte reinigen: Ich wollte mal in die Runde der "Megane-Fahrer-mit-weißen-Sicherheitsgurten" :grin: fragen, wie ihr die reinigt? Meine haben nun drei Jahre auf...
  5. Wie den Sicherheitsgurt im Coupe verstellen?

Wie den Sicherheitsgurt im Coupe verstellen?: Hey... jetzt lacht mich bitte nicht aus.... :blush: :sarcastic2: lt. Suchfunktion habe ich nicht gefunden! Aber da ich nicht gerade die größte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden