Sicherung 3. Bremsleuchte

Diskutiere Sicherung 3. Bremsleuchte im Forum Elektronik im Bereich Technik - Weiß jemand von euch wo Ich die Sicherung vom Dritten Bremslicht finde???? Weil das Komplette Bremslicht geht nicht mehr und so glaube Ich, das es...
A

Anonymous

Guest
Weiß jemand von euch wo Ich die Sicherung vom Dritten Bremslicht finde???? Weil das Komplette Bremslicht geht nicht mehr und so glaube Ich, das es die Sicherung ist.( hoffe ich ). Hab schon gesucht aber noch nichts gefunden.

MFG
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Re: Sicherung

Das klingt mehr nach Kabelbruch im Kabelbaum beim Übergang zur Heckklappe.
 
megane141

megane141

Megane-Kenner
Beiträge
184
Re: Sicherung

Könnte auch der Bremslichtschalter sein! der sitzt oben am Bremspedal!
Sind denn die Glühbirnen rechts und links in ordnung?
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Re: Sicherung

Ich glaube nichtmal daran, dass es eine extra Sicherung für das 3. Bremslicht gibt. Ich tippe auch auf Kabelbruch...

Gruß, Tobs
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Re: Sicherung

Megane26 schrieb:
Weil das Komplette Bremslicht geht nicht mehr
Was verstehst du darunter?
Nur die dritte Bremsleuchte oder alle Bremsleuchten?
 
A

Anonymous

Guest
Es ist nur die Dritte Bremsleuchte die nicht funktioniert.
Wollt erstmal hier im Forum fragen ob jemand ne Idee hat bevor Ich zum Freundlichen fahr.
Und mit Sicherung, darauf bin Ich gekommen da es ja eigentlich für fast alles heut zu Tage ne Sicherung gibt.

Danke erstmal für die Antworten bis jetzt.

MFG
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Wie schon ein paar Mal hier geschrieben: Die Platine mit den LEDs sind mit den Kontaktstreifen nur zusammengesteckt. -> Kontaktoxidation -> kein Leuchten mehr. Entweder Auseinanderbauen und am besten verlöten oder austauschen. Die neue Leuchte kostet ca. 75€ + Steuer.
 
Thema: Sicherung 3. Bremsleuchte

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
221
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
749
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
952
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
716
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.094
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben