Sicherung für Regensensor und Lichtautomatik

Diskutiere Sicherung für Regensensor und Lichtautomatik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Ambientebeleuchtung mit einer LED eingebaut, dabei bin ich an die Leitung im Spiegel gekommen, seit dem geht...
E

el chippo

Megane-Kenner
Beiträge
122
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine Ambientebeleuchtung mit einer LED eingebaut, dabei bin ich an die Leitung im Spiegel gekommen, seit dem geht der Regensensor nicht mehr und heute habe ich festgestellt das die Lichtautomatik auch nicht mehr geht...
Wo finde ich den die Sicherung für den Spiegel im Sicherungskasten innen habe ich sie nicht gesehen.
Der Spiegel ist ja deshalb nicht futsch oder?

Danke für eure Hilfe
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Das Gebläse sollte - wenn es die Sicherung ist - auch nicht gehen. Das geht alles über dieselbe Sicherung, siehe Anhang
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 21.156
  • 1.jpg
    1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 1.757
Thema: Sicherung für Regensensor und Lichtautomatik

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
786
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.160
feisalsbrother
feisalsbrother
safranedriver
Antworten
1
Aufrufe
4.257
feisalsbrother
feisalsbrother
I
Antworten
0
Aufrufe
1.598
ingmanf
I
Oben