Sicherung Scheibenwaschanlage

Diskutiere Sicherung Scheibenwaschanlage im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich im Besitz eines Megane 2 2.0 16V Automatik. Vorhin habe ich bemerkt dass weder die Scheibenwaschanlage...
B

bwammi

Guest
Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich im Besitz eines Megane 2 2.0 16V Automatik. Vorhin habe ich bemerkt dass weder die Scheibenwaschanlage vorne noch hinten funktioniert. Es ist kein Pumpengeräusch zu hören.

Nun bin ich auf der Suche nach der entsprechenden Sicherung. Meine BDA sagt dass ich drei Sicherungskästen haben soll. Einen unter dem Lenkrad, einen im Motorraum und einen am Handschuhfach. Leider befindet sich am Handschuhfach keiner... In den beiden anderen habe ich keine Absicherung der Waschanlage finden können.
Weiß jemand von euch wo diese Sicherung sitzt? Ich möchte nicht auf Verdacht die Pumpe tauschen. Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.
 
Thema: Sicherung Scheibenwaschanlage

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
280
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
847
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
793
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.170
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben