Megane 3 Sicherung Sitzheizung Megane 3 Bose edition

Diskutiere Sicherung Sitzheizung Megane 3 Bose edition im Elektronik Forum im Bereich Technik; Bei mir funktionieren beide Sitzheizungen nicht also könnte es die Sicherung sein.Im Handbuch ist ein komplett anderer Sicherungkasten abgebildet...

1. #1 Wurstl38, 17.01.2022
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

Bei mir funktionieren beide Sitzheizungen nicht also könnte es die Sicherung sein.Im Handbuch ist ein komplett anderer Sicherungkasten abgebildet mit weniger sicherungen.Weiss jemand welche die Sicherung der Sitzheizung beim Megane 3 Bose edition sein könnte?

2. #2 Maulwurf, 17.01.2022
    Maulwurf

Maulwurf Megane-Experte

Du hast 2 Sicherungskästen einer ist im Fussraum link fahrerseite der andere im Motorraum neben der Batterie.
    Bei dem im Motorraum musst du den Deckel entfernen und dann siehst du die oberen Sicherrungen auf der Rückseite sind nochmals Sicherrungen .

Mfg mauli

3. #3 Wurstl38, 18.01.2022
    Wurstl38

Wurstl38 Megane-Fahrer

ja und jetzt?

4. #4 Zimbi RFD, 18.01.2022
    Zimbi RFD

Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

Kennzeichen:
  5. #5 feisalsbrother, 18.01.2022
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Es gibt im Board einige Beiträge mit der Si-Belegung, einfach mal suchen.
    z.B. hier, heutiger Beitrag Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion | Seite 2 (megane-board.de)

Thema:

Sicherung Sitzheizung Megane 3 Bose edition

Die Seite wird geladen...

Sicherung Sitzheizung Megane 3 Bose edition - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Kabelbrücke am Sicherungskasten Motorraum

Kabelbrücke am Sicherungskasten Motorraum: Hallo, ich suche gerade einen Fehler warum unser CC mit dem F4R Motor nicht mehr anspringt. Dabei ist mir aufgefallen das im Sicherungskasten...
  2. Megane 3 Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?

Renault Grandtour Heckwischer welche Sicherung ist die Richtige?: Moin grade neu hier und schon ne frage... Bei mein Renault Megane 3 Grandtour Bj 2012 mir ist heute aufgefallen das mein Heckwischer nicht mehr...
  3. Megane 4 Abblendlicht (Halogen) defekt, sicherung?

Abblendlicht (Halogen) defekt, sicherung?: Hallo Leute, Mir ist eben aufgefallen, dass meine beiden Abblendlichter (links und rechts) nicht mehr funktionieren, deswegen vermute ich, es ist...
  4. Megane 3 Kabel im Sicherungskasten hat sich aufgelöst

Kabel im Sicherungskasten hat sich aufgelöst: Hallo zusammen, heute war ich mit meinem Scenic III, EZ 2013, DCi-Motor beim TÜV. Eigentlich alles in Ordnung, bis auf die Nebelschlußleuchte....
  5. Megane 1 Sicherungen für FH Cabrio??

Sicherungen für FH Cabrio??: Hallo ins Forum, wo sitzen wohl die Sicherungen für die FH hinten beim Meg. Cabrio 1 Facelift 2002??? Vielen Dank!