Megane 3 Sicherung Sitzheizung Megane 3 Bose edition

Diskutiere Sicherung Sitzheizung Megane 3 Bose edition im Forum Elektronik im Bereich Technik - Bei mir funktionieren beide Sitzheizungen nicht also könnte es die Sicherung sein.Im Handbuch ist ein komplett anderer Sicherungkasten abgebildet...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Bei mir funktionieren beide Sitzheizungen nicht also könnte es die Sicherung sein.Im Handbuch ist ein komplett anderer Sicherungkasten abgebildet mit weniger sicherungen.Weiss jemand welche die Sicherung der Sitzheizung beim Megane 3 Bose edition sein könnte?
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Du hast 2 Sicherungskästen einer ist im Fussraum link fahrerseite der andere im Motorraum neben der Batterie.
Bei dem im Motorraum musst du den Deckel entfernen und dann siehst du die oberen Sicherrungen auf der Rückseite sind nochmals Sicherrungen .

Mfg mauli
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
ja und jetzt?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Bei mir funktionieren beide Sitzheizungen nicht also könnte es die Sicherung sein.Im Handbuch ist ein komplett anderer Sicherungkasten abgebildet mit weniger sicherungen.Weiss jemand welche die Sicherung der Sitzheizung beim Megane 3 Bose edition sein könnte?

Es gibt im Board einige Beiträge mit der Si-Belegung, einfach mal suchen.
z.B. hier, heutiger Beitrag Kennzeichenbeleuchtung und rechtes Standlicht ohne Funktion | Seite 2 (megane-board.de)
 
Thema: Sicherung Sitzheizung Megane 3 Bose edition

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
272
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
840
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
779
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.154
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben