Sicherung

Diskutiere Sicherung im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich werde immer neuen THEMA öffnen bis ich ne antwort bekomme und wieso werden meine Themen gelöscht ohne zu sagen wieso ich schreibs noch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
Ich werde immer neuen THEMA öffnen bis ich ne antwort bekomme und wieso werden meine Themen gelöscht ohne zu sagen wieso

ich schreibs noch mal sicherung kann man tfl an sicherung anbauen an 7B ?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Hast du die 2 PN gelesen :-?
Ich glaube nicht, du bist der einzige der nicht in der Lage ist im richtigen Bereich zu posten.
Wenn du dir mal genau anschauen würdest wo du deine Fragen stellst wurde sich das ganz einfach lösen lassen.
Alle deine Beiträge die du geschrieben hast hast du unter Mängel & Rückrufe eingestellt.

Hier hab ich mal ein Link für DICH schau dir den mal an.

Sollte das bei dir der Fall sein werde ich auch weiterhin deine Beiträge in den richtigen Bereich verschieben.


Zimbi RFD
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
das gehört doch zu elektronik
das ist doch kein mängel nur ne frage wegen der elektrik
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
:D schau dir doch bitte mal das Forum an
index.php
ist es wirklich so schwer für dich oder hast du wirklich etwas wenig Licht am Fahrrad

GeeTTo schrieb:
das gehört doch zu elektronik
das ist doch kein mängel nur ne frage wegen der elektrik

genau dort sollte es hin viewforum.php?f=6 :guckstu: :guckstu: :guckstu:

DU schreibst aber IMMER und ALLES dort viewforum.php?f=27 :roll: :roll: :roll:

noch besser wäre z.B. HIER viewforum.php?f=12 da es sich ja um kein Serienteil handelt :wink:

Hast du es jetzt verstanden ?

Zimbi RFD
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
jaja relax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
272
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
840
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
779
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.154
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben