Sicherung

Diskutiere Sicherung im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So nach mal ein neues thema also ich würde gerne meine TFL anschließen und meine frage ist ob ich das züngungs kabel in die sicherung einbauen...
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
So nach mal ein neues thema

also ich würde gerne meine TFL anschließen
und meine frage ist ob ich das züngungs kabel in die sicherung einbauen kann würde mir nen sicherungs adapter holen damit ich es anschließen kann
würde es denn funktionieren das es bei zündung angeht
wollte sie an 7B anschließen bitte um raat

Danke
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache:

Ich hol mir mal Popcron und Chips... :lol:
Ich hau mich weg
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
71
Schon wieder ein falscher Thema ich bin doch auf Mängel gegangen ich versteh euren Forum nicht

Muss wohl verschoben werden
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Kollege, du hast glaub ich den Post in deinem letzten Fred nicht verstanden.

Frage: Ist dein anliegen ein Mangel oder Rückruf an deinem Auto??
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Schau, damit du dir leichter tust:

http://www.abload.de/img/snap00294ipyce.jpg

Obs jetzt besser in Zubehör oder bei Tuning & Styling aufgehoben ist, weiss ich auch nicht.


PS: Vielleicht wärs einfacher, wenn man ihm das Schreibrecht für "Mängelecke und Rückrufe" nimmt? :D
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Manchmal is hier echt lustig

Er tut mir irgend wie leid er machts ja nicht mit böser Absicht
 
Thema: Sicherung

Ähnliche Themen

MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
220
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
746
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
945
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
705
Otterbaer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.089
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben