Sicherungen! Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR

Diskutiere Sicherungen! Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR im Forum Elektronik im Bereich Technik - hallo ich habe bei unseren Megane BJ: 2005 Cabrio die Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR lampe also im Display steht ASR...
moelzki

moelzki

Türaufmacher
Beiträge
6
hallo ich habe bei unseren Megane BJ: 2005 Cabrio die Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR lampe also im Display steht ASR ausgeschaltet und ich kann es nicht mehr einschalten ich glaube die Sicherung ist durch weis einer, wo die zu finden ist

L.G. Moelzki
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
Re: Sischerungen

Hey,
es ist nicht die Sicherung. Einfach einmal komplett nach links und dann nach rechts einschlagen (oder umgekehrt ist egal).
Das wars schon
 
moelzki

moelzki

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Re: Sischerungen

Hy danke für deine schnelle Antwort habe es gerade ausprobiert geht alles wider da wehre ich nie drauf gekommen :)
 
Thema: Sicherungen! Batterie ausgetaucht und jetzt leuchtet die ASR

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
12.107
PaulPanther
P
MeggieMo
Antworten
1
Aufrufe
280
Keve1991
Keve1991
M
Antworten
5
Aufrufe
847
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
0
Aufrufe
1.025
Mataza
M
O
Antworten
2
Aufrufe
789
Otterbaer
O
Oben