Sicherungs Adapter

Diskutiere Sicherungs Adapter im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo ich hab mir ein sicherungsadapter gekauft um tagfahrlichter einzubauen http://www.ebay.de/itm/181067943639?ssP ... 1497.l2649 die hab ich...

1. GeeTTo

GeeTTo Megane-Kenner

Hallo ich hab mir ein sicherungsadapter gekauft um tagfahrlichter einzubauen

http://www.ebay.de/itm/181067943639?ssP ... 1497.l2649

die hab ich gekauft habs an 7B angesteckt leider gehen die lichter nur an wenn standlicht an ist
    dann hab ich sie an 5E angeschlossen da gehen die wenn motor auch an ist also habs herausgefunden wo ichs anstecken soll aber
    nur mit den adapter da sind 2x 7.5A und bekomm sie nicht ab
    aber 5E hat 5A sicherung drin
    also ist es ein prob wenn ich ne 7.5A benutze anstatt 5A
    hab angst das später was kapput geht

ich hoff das jemand es versteht was ich meine :ashamed:

Thema:

Sicherungs Adapter

Die Seite wird geladen...

Sicherungs Adapter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser

Motorraum: 40A-Sicherung Kühlerlüfter und Anlasser: Hallo Leute, bei meinem Meg 2 Grandtour BJ2007 (1.6 16V) brennt in letzter Zeit ständig die 40A-Sicherung im Motorraum durch, an der Anlasser,...
  2. Megane 2 Sicherung für Tempomat und PDC

Sicherung für Tempomat und PDC: Hallo zusammen, das Thema Tempomat und PDC ist mehrfach besprochen. Leider finde ich keinen konkreten Hinweis auf das Versteck der wohl 7,5...
  3. Megane 4 Sicherung fliegt andauernd raus!

Sicherung fliegt andauernd raus!: Hallo liebe Foren Community, ich habe einen Megane Limited EZ 03.2019. Wenn ich Mobil arbeiten will, brauche ich einen Spannungsumwandler für...
  4. Megane 1 Sicherung Fensterheber hinten

Sicherung Fensterheber hinten: Hallo, Seit mir Orangensaft über die hinteren Schalter der Fensterheber gelaufen ist funktionieren die Heber nicht mehr. Wo wären den die...
  5. Megane 3 Sicherung Kupplungsschalter Megane lll

Sicherung Kupplungsschalter Megane lll: Hallo, weiss vlt. jemand ob und welche Sicherung der Kupplungsschalter hat? Bekomme beim Startversuch die Meldung endkuppeln+Start. Den Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden