Sicherungskasten Fahrer-Fußraum

Diskutiere Sicherungskasten Fahrer-Fußraum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin! Seit heute Morgen geht nun der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, nachdem ich die Scheibe einmal ohne Probleme runter und (zum...
V

virtualj

Türaufmacher
Beiträge
16
Moin!

Seit heute Morgen geht nun der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr, nachdem ich die Scheibe einmal ohne Probleme runter und (zum Glück) hoch gefahren habe. Danach kein Mux mehr. Absolute Stille. Bevor ich nun die Türverkleidung auseinander reiße und abwarte was mein Händler zum Thema Gebrauchtwagengarantie sagt, würde ich gerne die Sicherungen checken.

War nun leider schon dunkel draußen, so das ich gerade mal den Aufkleber im Deckel erkennen konnte. Daher eine vorbereitende Frage: Laut Label gibts 3 Sicherungen für 4 Fensterheber? Wie löst sich das auf?

cu
 
A

Anonymous

Guest
Jede Wette, du hast den bekannten Fehler mit der Kontaktierung . Verkleidung lösen, auf den Rücken legen und von unten an den Steckkontakt, Lösen , nachbiegen, wieder aufstecken - Fertig . Du bist danach auch fertig, bei der Arbeitshaltung. Fiese Nummer wenn du nicht vorher schon Gaga geworden bist wegen der verteufelten Verkleidungshalterung .

Ok, aber die Sicherungen checken dauert ja nur eine Minute und bietet sich natürlich vorher an.

PS: Hallo Nachbar und Welcome hier !

PPS: Zum FH-Problem gibt es einen ellenlangen Extra-Thread
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
Wenn man die Führungsschienen des Fensterhebers löst, kann man den ganzen Fensterheber ausbauen (das Fenster ist nur eingeclipst). Der Vorteil daran ist, dass man sich nicht mit 100tausend Haken herumschlagen muss und ich würde fast sagen das es schneller geht, mach ich jetzt nur noch so.
Man bekommt die Verkleidung vllt auch anders ab, aber das Anbringen der Verkleidung war (bei mir zumindest) dann nicht immer ganz so einfach, bzw. unmöglich wieder alle Haken einzuhängen.
 
Thema: Sicherungskasten Fahrer-Fußraum

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.194
Kopi70
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.222
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganefred
Antworten
1
Aufrufe
3.682
R
Uewy
Antworten
4
Aufrufe
5.560
R
D
Antworten
1
Aufrufe
5.692
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben