Sicherungskasten Megane 1

Diskutiere Sicherungskasten Megane 1 im Klatsch und Tratsch Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ich bin ganz neu hier und habe eigentlich nur eine frage erst mal. Und zwar habe ich einen Renault Megane 1 Classic 1.6 Er ist Bj. 1998...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worior

    Worior Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin ganz neu hier und habe eigentlich nur eine frage erst mal. Und zwar habe ich einen Renault Megane 1 Classic 1.6 Er ist Bj. 1998 Und jetzt würde ich gerne wissen passen da verschiedene Sicherungskästen rein? Meiner ist nämlich defekt und ich könnte aber einen gebrauchten bekommen. Jetzt ist nur die frage muss es die gleiche nummer auf dem kasten sein oder geht auch eine andere nummer wenn er sonst genau so aussieht?

    Ich bedanke mich schon im vorraus bei euch.

    Achso falls ich hier falsch bin mit meiner frage dann bitte ich natürlich um entschuldigung.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FendiMan, 30.01.2017
    FendiMan

    FendiMan Megane-Profi

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    49
    Ja, leider bist du falsch.
    Hier geht es um die Megane-Reihe ab der Version 2 und nicht um den Einser.
     
  4. Worior

    Worior Türaufmacher

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh ok. Das tut mir leid. dann kann mir warscheinlich auch keine weiter helfen.
     
  5. #4 Zimbi RFD, 30.01.2017
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    69
    Kennzeichen:
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungskasten Megane 1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden