Sicherungskasten Megane 1

Diskutiere Sicherungskasten Megane 1 im Forum Klatsch und Tratsch im Bereich Allgemeines - Hallo Ich bin ganz neu hier und habe eigentlich nur eine frage erst mal. Und zwar habe ich einen Renault Megane 1 Classic 1.6 Er ist Bj. 1998...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Worior

Guest
Hallo

Ich bin ganz neu hier und habe eigentlich nur eine frage erst mal. Und zwar habe ich einen Renault Megane 1 Classic 1.6 Er ist Bj. 1998 Und jetzt würde ich gerne wissen passen da verschiedene Sicherungskästen rein? Meiner ist nämlich defekt und ich könnte aber einen gebrauchten bekommen. Jetzt ist nur die frage muss es die gleiche nummer auf dem kasten sein oder geht auch eine andere nummer wenn er sonst genau so aussieht?

Ich bedanke mich schon im vorraus bei euch.

Achso falls ich hier falsch bin mit meiner frage dann bitte ich natürlich um entschuldigung.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Ja, leider bist du falsch.
Hier geht es um die Megane-Reihe ab der Version 2 und nicht um den Einser.
 
W

Worior

Guest
Oh ok. Das tut mir leid. dann kann mir warscheinlich auch keine weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherungskasten Megane 1

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Chris_CC
Chris_CC
K
Antworten
9
Aufrufe
1.148
Kopi70
K
S
Antworten
3
Aufrufe
1.072
Zimbi RFD
Zimbi RFD
meganefred
Antworten
1
Aufrufe
3.548
R
Uewy
Antworten
4
Aufrufe
5.393
R
Oben