Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Sicherungskasten Motorraum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Kann mit jemand sagen wie ich an die Sicherungen im Motorraum komme. Den schwarzen Kasten hatte ich schon offen und auch den Sicherungsträger...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Kann mit jemand sagen wie ich an die Sicherungen im Motorraum komme. Den schwarzen Kasten hatte ich schon offen und auch den Sicherungsträger hatte ich schon frei (Sicherungen schaun nach unten) aber die Kabel sind so kurz dass ich den Kasten nicht drehen kann um an die Sicherungen zu kommen. Ich brauche die F2 weil mir die Sicherung für die Kennezeichenbeleuchtung beim Tausch eines Birnchens geflogen ist und es wäre dringend da ich ohne KZB in der Nacht nicht fahren kann. Klar kann ich am Montag in die Werkstatt aber evtl. kann ich die F2 ja selber wechseln. Eine Ersatzsicherung hab ich schon.

Über schnell Hilfe wäre ich sehr dankbar.

wrbakatze
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hi, du kannst die 2 Kabelstränge ein Stück mit nach oben ziehen. Sind mit "Gummidichtstopfen" geführt.
Hab es eben getestet :grin: Konnte meinen Sicherungshalter halb drehen und komme an alle Sicherungen super ran.

Einfach nochmal probieren.

Gruß
Cyber :hi:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Danke habs probiert und funzt super!!!!! Danke für den Tipp nur die F2 war nicht kaputt und alle anderen Sicherungen hab ich auch geprüft aber evtl. kann mir jemand sagen was für eine Nummer die Sicherung für die Kennzeichenbeleuchtung hat.

lG

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Habs gefunden, war die F1 die Kaputt war aber es war ein Haarriss daher sah ich den Defekt aufs erst hinsehen nicht, danke an alle die mir geholfen haben, Ihr sein :top: Alles geht wieder!
 
Thema: Sicherungskasten Motorraum

Ähnliche Themen

Oben