Sicherungskasten Motorraum

Diskutiere Sicherungskasten Motorraum im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, wie bitte komme ich an die Sicherungen im Motorraum. Habe schon eine Explosionszeichnung im Forum gefunden, siehe Anhang. Bin aber...
S

saeb

Guest
Hallo Zusammen,
wie bitte komme ich an die Sicherungen im Motorraum. Habe schon eine Explosionszeichnung im Forum gefunden,
siehe Anhang. Bin aber immer noch nicht fähig, daß teil 3 (im Kreis) zu entfernen :ojeoje: . Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke
Saeb
 

Anhänge

  • Explosionszeichnung.jpg
    Explosionszeichnung.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 23.294
S

saeb

Guest
Hei,
Danke für den Tipp sowas habe ich befürchtet :shock: , klug gedacht von renault, die wahrscheinlichkeit
das mal eine Sicherung kaputt geht liegt ja bei null :"":

Danke nochmal für den Tipp

Ciao
Saeb
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Bei den Baujahren bis 2005 wirds schwierig.Die andren habe nur ne Schraube aber die die vor 2005 sind an den Seiten geklippst.
 
S

saeb

Guest
O.k, danke für den Hinweis. Meiner ist von 2004. D.h. dann konkret? Muß ich noch andere Teile wegbauen (Kotflügel oder so? :D ) oder ähnlich wie bei der Blinker-Birne nur die Finger brechen.
Vielleicht kannst Du mir noch einen Tipp geben. Danke schon mal im voraus.

Gruß
Saeb
 
S

Sun-Devil

Megane-Kenner
Beiträge
172
saeb schrieb:
...die wahrscheinlichkeit das mal eine Sicherung kaputt geht liegt ja bei null :"":

Das ist das Prinzip der Konstrukteure. Egal wie, Hauptsache das Teil passt rein. Und kaputt geht eh nie was. Und wie sich dann der Autoschrauber damit abmüht spielt keine Rolle.
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Das ist "geclipster Fummelkram" vermutlich von betrunkenen Franzosen am Rosenmontag konstruiert. :bä:
 
S

saeb

Guest
Na dann schaun mer mal :kotz: , ich werde meine Erfahrungen dann posten!
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo Saeb..
..dann trinkst du dir auch ein paar Bier vorher und dann passt es ja wieder.. :D
Gruss Peter49
 
Thema: Sicherungskasten Motorraum

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Kopi70
K
meganefred
Antworten
1
Aufrufe
3.696
R
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.502
wrbakatze
wrbakatze
Oben