Silberne Tachoringe

Diskutiere Silberne Tachoringe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe einen GT avantage und finde die silbernen Tachoringe soooo schön, habe aber keine. Ist es wirklich nur möglich das nachzurüsten, wenn...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ja die silberne lackierung haben irgendwie nicht alle, bei manchen sondermodellen späterer Phase 1muss sie wohl verbaut sein und dann bei phase 2 ab Modelle mit Klimaautomatik, logisch die anderen haben das Teil eh nicht. Aber wirklich genau weiß ich es nicht wo und ab wann, glaube aber renault weiß das selbst nicht mal.
Aber mir gefällts und es ist echt kinderleicht und man kann sich ja auch ne andere farbe als silber nehmen wenm das nicht zusagt.

LG Driver
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Driver schrieb:
Ja die silberne lackierung haben irgendwie nicht alle, bei manchen sondermodellen späterer Phase 1muss sie wohl verbaut sein und dann bei phase 2 ab Modelle mit Klimaautomatik ...

LG Driver

Ja, aber auch nur wieder ausstattungsbedingt. Mein Phase 2 Avantage mit Klimaautomatik hat die Blende in schwarz. Das ist ja genau so bei dem Chromfarbenen Ring am Lenkrad (um das Renault-Logo). Authentique und Avantage haben ihn eigentlich nicht. Wählte man aber das Lederlenkrad oder den Tempomat, war er Chromring auch dabei.
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Aber nicht am Lenkrad, da habe ich den Chromring (kein Lederlenkrad, aber Tempomat) :lol: . Ja, dass mit dem Rahmen vom Klimadisplay hatte ich mir auch schon überlegt, ggf. auch den Ring um den Schaltsack am Ganghebel. Der ist bei mir nämlich auch schwarz und sieht silberfarben gut aus :-? .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Den Ring vom schaltsack werde ich evtl auch noch neu lacken, das silber wird mit der Zeit irgendwie eher Platinfarben auch die farbe von Handbremse und schaltknauf verändert sich irgendwie !
Und wenn das mit den Lüftungsdüsen an den Seiten irgendwie machbar ist werden die auch lackiert !
Nur hat niemand ne anleitung wie die ohne zu zerbrechen raus gehen. :roll:

LG Driver
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Keine Anleitung aber das
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hdjL8WXjlGI[/youtube] :) :) :prost:

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Dazu kann ich nur sagen : ISDN, ruckel ruckel ruckel, nix verstanden :twisted:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
"Where No Man Has Gone Before" :"":
du wirst der erste sein der in die große schwarze Tiefe unter dem A-Brett sein Glück versucht :lol: :lol: :D :D :D :D


Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
hihi :lol: , ich bin ganz sicher nicht der erste. Das sollen erst mal andere machen die das Geld ausgeben wollen für neue ausströmer !!
Die sache ist mir echt zu heikel so gerne ich die teile auch lackieren würde !!!

LG Driver
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Das ist es, ich hab den rechten rausmachen müssen.
Ist echt ne abkotzmäßige Arbeit, das will ich nicht nochmal haben.

Zimbi RFD
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ach dann weißt du doch eigentlich wie das geht :twisted:
Los raus mit der Sprache :D
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Das hatten wir doch alles schon mal HIER, auch sollte man dort weitermachen.
Sind ja keine Tachoringe

Zimbi RFD
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich glaube den Klimaring in silber gibts standardmässig auch beim Scenic, den hab ich mal bei ebay gekauft und ich will ihn schon seit 2 oder 3 Jahren einbauen. :lol:

Gruss
Falko
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich auch. Ich guck schon immer mal in der Bucht. Find aber nie was günstiges.
 
Thema: Silberne Tachoringe

Ähnliche Themen

aolachter
Antworten
1
Aufrufe
2.114
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
9
Aufrufe
1.883
thrakes
thrakes
W
Antworten
0
Aufrufe
1.396
wurschtl33
W
W
Antworten
2
Aufrufe
1.735
Wurstl38
W
Oben