Silberne Tachoringe

Diskutiere Silberne Tachoringe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe einen GT avantage und finde die silbernen Tachoringe soooo schön, habe aber keine. Ist es wirklich nur möglich das nachzurüsten, wenn...
GrandTourFather

GrandTourFather

Megane-Kenner
Beiträge
233
Du könntest ihn aber wegbekommen, wenn Du die Ringe im ausgebauten Zustand beklebst, indem Du die 2 Endstücken ca.5-10mm überlappst und Sie dann beide gleichmäßig mit einem kleinen sehr scharfen Cuttermesser zerschneidest. Also ähnlich wie beim Teppich zuschneiden.
Mfg olafo
Hi Olafo,

das geht theoretisch auch im eingebauten Zustand. Aber danke für den Tipp. Aber wie gesagt, dadurch, dass der Spalt durch die Lenkradblende verdeckt wird, stört er mich nicht die Bohne.

Ciao GTF
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
die schwarze Tachoabdeckung.....einfach mit den Fingern dahinter greifen, also richtung Wundschutzscheibe, und dann mit sanfter Gewalt auf Dich an ziehen....

Ach ja, die Torx-Schraube, an die hatte ich nicht gedacht. Die ist bei mir rausgeflogen, ich hatte den Tacho ja ein paar mal raus... :kiff:
 
Thema: Silberne Tachoringe

Ähnliche Themen

aolachter
Antworten
1
Aufrufe
2.061
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
9
Aufrufe
1.872
thrakes
thrakes
W
Antworten
0
Aufrufe
1.379
wurschtl33
W
W
Antworten
2
Aufrufe
1.703
Wurstl38
W
Oben