Silberner Heckspoiler

Diskutiere Silberner Heckspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute. Mir schwebt, da ein kleines Projekt im Kopf rum. Ich hab inzwischen die Spiegel silber foliert und die Heckscheiben schwarz "getönt"...
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
@ Daniel: Suuuuuper, das schaut Klasse aus. Aber wie hast du den Spoiler silber bekommen?
Selber abgebaut? Wenn ja, wie. Oder vom Autohaus lackieren lassen, oder foliert?
Danke schon mal...

@ Ket234: Danke :top: . Ich werds machen...
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Also ich würde nicht den kompletten Heckspoiler folieren, sondern nur die "Abrisskante", also den "senkrechten" teil des Heckspoilers, denn man nur von hinten sieht! Weist du wie ich mein?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Daniel schrieb:
HI, hier ein Bild von meinem Meggi Spiegel und Heckspoiler sind in Silber Foliert finde sieht saugeil aus.
mfg Daniel

Oha ja, das sieht ja mal genial aus! *sabber*
Glückwunsch zu diesem Wagen!
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
Matze schrieb:
Also ich würde nicht den kompletten Heckspoiler folieren, sondern nur die "Abrisskante", also den "senkrechten" teil des Heckspoilers, denn man nur von hinten sieht! Weist du wie ich mein?

Ich denke schon...
Könnte ich auch mal probieren...
Nur da ich auch nur ein "Hobbiefolierer" bin, wirds denk ich schwer, die Folie halbwegs sauber an der Kante abzuschneiden...
Aber könnte man auch mal versuchen.
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
Habs mit Folie gemacht allerdings zu Probezwecken mit einer billigfolie die ich hier noch liegen hatte wird die Tage aber noch Professionel gemacht ;) Und dabei werd ich das Dach in Carbonoptik folieren und wenn mit das gefällt dann die Haube auch noch . PS: Spoiler hab ich drann gelassen werd aber versuchen ob ich ihn ab bekomme PPS: Bin selber Fahrzeuglackierer wenn mach ich das selber ;)


Gruß Daniel

Wünsche euch ein schönes rest Wochenende
 
A

Anonymous

Guest
Also mit dem Renault Sport Aufkleber finde ich sieht es klasse aus.Schönes Design.Alleine weiss nicht.Pass aber auf mit der Carbonoptik.Zuviel davon am Auto kann auch den Look versauen.Ansonsten viel Spass beim kleben.Gut das ich noch andere Hobby's habe :grin:
Gruss Trinomic
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
Ja sollte schon gut aussehen ich werd mich da einfach mal überraschen lassen . Als nächstes habe ich vor die Rücklichter zu lasieren also etwas dunkler zu machen . Ja hobbies hab ich auch noch genug ;) immer das selbe wird mit der Zeit auch zu Monoton.
 
D

Dohbsch

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
165
@ Dani:
Woher hast du eigentlich den Renault Sport Aufkleber!?
Der is auch klasse...
Könnte mir auch sehr gut gefallen...
Aber das mit dem Spoiler werd ich mal testen, erstmal die Abrisskante, ggf den ganzen...
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
Die aufkleber hab ich mal bei ebay bestellt kammen aus england hab gerade mal geschaut find den anbieter aber leider nicht.
 
Alucard217

Alucard217

Megane-Kenner
Beiträge
130
Daniel schrieb:
Die aufkleber hab ich mal bei ebay bestellt kammen aus england hab gerade mal geschaut find den anbieter aber leider nicht.


Seeeeeehr genial....nun würde ich gern wissen wie teuer zum einen der RS Aufkleber war und zum anderen der Auspuff, wie der so preislich liegt....


Lg Fab
 
D

Daniel

Türaufmacher
Beiträge
18
Der Aufkleber lag so bei 40 Euro und der Auspuff ist selfmade
 
A

Anonymous

Guest
Alucard217 schrieb:
Daniel schrieb:
Die aufkleber hab ich mal bei ebay bestellt kammen aus england hab gerade mal geschaut find den anbieter aber leider nicht.


Seeeeeehr genial....nun würde ich gern wissen wie teuer zum einen der RS Aufkleber war und zum anderen der Auspuff, wie der so preislich liegt....


Lg Fab
Mit dem Auspuff könnte ich vieleicht weiterhelfen.Ist ja eigentlich nur das Endrohr wie bei meinem denke ich mal.Meinen habe ich z.b. von Supersport.Hier der Link.http://www.supersport.de/Guck mal rein.
Gruss
Trinomic
 
A

Anonymous

Guest
Also mir gefällt dein wagen wirklich SUPER :top: hast top gemacht weiter so :ok:
 
Thema: Silberner Heckspoiler

Ähnliche Themen

aolachter
Antworten
1
Aufrufe
2.062
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
9
Aufrufe
1.872
thrakes
thrakes
W
Antworten
0
Aufrufe
1.381
wurschtl33
W
W
Antworten
2
Aufrufe
1.704
Wurstl38
W
Oben