Silvesterparty in Rheinsberg

Diskutiere Silvesterparty in Rheinsberg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wir haben uns entschlossen Silvester eine kleine Party zu geben um ins neue Jahr reinzufeiern....mit kleinen Bufett und Knallerei um 12...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Beiträge
406
Hallo,

wir haben uns entschlossen Silvester eine kleine Party zu geben um ins neue Jahr reinzufeiern....mit kleinen Bufett und Knallerei um 12, mit köstlichen Pfannkuchen als erstes Frühstück im neuen Jahr...
Unterkünfte stehen bereit....also wer noch nichts vor hat und Lust hat, meldet sich einfach....

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Marco,
klasse Idee, würden am 30.anreisen und müssten dann leider am 1.1. wieder abreisen, aber wir sind dabei.

Uwe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Fein, Uwe, dann lernt man sich endlich mal kennen.....und vielleicht kommen ja noch mehr..... :freu:

Marco :mrgreen:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Hallo Marco,
hoffe doch noch auf die Berliner Abordnung :) , aber die meisten werden Sylvester schon verplant haben.

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Avantime schrieb:
, aber die meisten werden Sylvester schon verplant haben.

Uwe

Ja klar,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In der Hotelküche :lol2:

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Einmal im Jahr sollst auch du mal Arbeiten :fies:
ich dachte immer , das die Reichen ausgestorben wären, scheint wohl nicht so zu sein, sie jammern nur lauter

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Sylvester ist immer schon früh geplant bei mir... und natürlich jetzt schon verplant. Steht meistens schon Anfang, spätestens Ende November fest was gemacht wird. Ist aber bei vielen hier in der Umgebung so. Aber ne schöne Idee, wünsch euch viel Spass! :)

Peter
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@Uwe

Ich glaube Ihr seit die Einzigen....Berlin meldet sich nicht, und bei den anderen ist Silvester verplant.......

Marco
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hab's gestern schon zu Uwe/Avantime am Telefon gesagt, schade es so weit weg ist, denn terminlich hätt's gepaßt, da unser bisheriges Vorhaben geplatz ist. Aber außerdem müssen wir ja auch noch auf die Kids Rücksicht nehmen.
Könnte der Meggi doch bloß fliegen...
Wünsche Euch aber eine schöne Party, vielleicht werden es ja doch noch mehr.

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Marco,
sieht wohl so aus, hoffe es liegt nicht an uns, aber wir werden trotzdem kommen,wenn du es jetzt nicht absagst.


Uwe
 
A

Anonymous

Guest
gute idee, aber leider zu weit für uns....findet es denn statt oder sagt ihr ab?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Andy,
die Kid"s machen doch auch alleine "Fete" :mrgreen: und der 1.5er brauch auch mal wieder Strecke.

Uwe
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Neeeh, das funzt noch nicht! Mit Patrick würde sich vielleicht eine Möglichkeit finden, aber mit Vanessa geht's noch nicht. Außerdem ist uns das für einen Kurztrip zu weit (einfache Strecke >600km), wir sind Ü40... :-?

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
...aber noch U50 :)

Uwe
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Brennabor schrieb:
....Berlin meldet sich nicht ...

Hier ist Berlin mit ´ner Meldung.

Das Angebot ist sehr verlockend, auch von der Erreichbarkeit kein echtes Problem, aber es sieht zu 99 % danach aus, dass wir den 31.12.
in der Hauptstadt verbringen werden.

Ich wünsche dem kleinen, aber erlauchten Kreis jetzt schon mal viel Spaß in Rheinsberg.

Gruß krippstone
 
Thema: Silvesterparty in Rheinsberg

Ähnliche Themen

Oben