Silvesterparty in Rheinsberg

Diskutiere Silvesterparty in Rheinsberg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo, wir haben uns entschlossen Silvester eine kleine Party zu geben um ins neue Jahr reinzufeiern....mit kleinen Bufett und Knallerei um 12...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Es findet so oder so statt......

@Krippstone

Klappt es mit München? Ich hab noch keine Rückantwort vom Hotel.....

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wir sind auch wieder zurück aus Rheinsberg und möchten unseren Gastgebern noch einmal recht herzlich für das gute Essen, Getränke und Unterkunft danken und am allerwichtigsten, für die nette Gastfreundschaft :freu:

Nächstes Jahr mache ich es dann wie diese zwei, vorschlafen!
http://img265.imageshack.us/img265/1010/pict0086dc0.jpg
Uwe+Helga
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Fein, daß Ihr wieder gut angekommen seid......Hat es unterwegs geschneit? Und danke für das tolle Bild von Aaron und Gunnar.....

Marco
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Marco,
es hat geschneit, aber es war nicht hinderlich beim fahren, so das es gut rollte, die AB war frei, die meisten mussten erst wohl noch nüchtern werden.

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Süsses Bild von den 2... :) Hängt der eine da mit dem Kopf auf der Strebe? :mrgreen: Goldig :)

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Peter,
der Wagen hat halt nicht das Rückhaltesystem von Renault, aber an Marcos stelle würde ich mir mal Gedanken um einen Airbag machen :)

Uwe
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
@Peter

Die Strebe ist gefüttert....also liegt er weich auf, der Kopf....

@Uwe

Ich überlege schon, was man da machen kann...?? Fullsize-Airbags oder Procon-Ten?

Marco :mrgreen:
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
hmm naja aber wenn Airbag dann auch Gurtstraffer *G*
sind echt Süß die kleinen *G*
wie gerne würde ich jetzt auch schlafen *träum*
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Avantime und Brennabor

Full-Size Airbag :mrgreen: jo, genau... an nem Kinderwagen :mrgreen:
Sähe als Fotomontage bestimmt geil aus :lol2:

Peter
 
Thema: Silvesterparty in Rheinsberg

Ähnliche Themen

Oben