Sind Blackberry 10 Nutzer im Forum

Diskutiere Sind Blackberry 10 Nutzer im Forum im Handy, Mobilfunk & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo liebe Mitglieder, da ich mit meinem Android Smartphone nicht mehr so richtig zufrieden war, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen....

1. big_blind

big_blind Megane-Fahrer

Hallo liebe Mitglieder,

da ich mit meinem Android Smartphone nicht mehr so richtig zufrieden war, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen.
    Apple kam für mich aus P/L-Sicht nicht in Frage. Mit Windows Phone werde ich leider auch nicht warm und so habe ich mir die Marke Blackberry näher angesehen.
    Wie es der Zufall wollte, habe ich günstig ein neues Blackberry Z10 erstanden und bin nun fleißig am testen.

Ich bin von der Geräteverarbeitung positiv beeindruckt und auch das OS ist sehr schnell. Die virtuelle Tastatur ist ein Traum. Der Verzicht einer Hometaste war zunächst gewöhnungsbedürftig, aber es geht und auch noch gut.
    Schattenseiten sind die Akkulaufzeit, der Verzicht auf Widgets (war mir aber bekannt) und hier und da noch gewisse kleinere Optiermierungsmöglichkeiten (z. B. Energiespareinstellungen)
    Die Appauswahl ist im Vergleich zu Android schlechter, aber die wichtigsten Apps sind verfügbar.
    Leider ist das Update auf 10.2.1. für mich noch nicht verfügbar, wird aber gerade ausgerollt. Dann sollen auch viele Androidapps laufen können. Wie gut wird sich zeigen.

Nun meine Frage an Euch:
    Wer von Euch hat ebenfalls ein BB 10-Gerät und wie ist Euer Fazit? Habt Ihr eine Empfehlung für Navigation (möglichst Offline)?

Viele Grüße,
    Big Blind

P. S. Wer neugierig geworden ist, dem kann ich nur ermutigen sich mal ein Blackberry 10 Gerät näher anzuschauen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus1103

Markus1103 Einsteiger

bin mit dem Z10 zufrieden. Mit allen Vor- und Nachteilen. (die wurden im netz schon x-fach diskutiert)
    Navigation: nutze ich nicht, bzw. in Ausnahmefällen einfach die google Navigation + Apps für POI's (google-Karten kann man zuvor laden und später offline nutzen).
    Auto: zur Zeit noch Navigon (der Megane mit TomTom kommt erst im April), Outdoor: Garmin.
    Hoffe dass die Z10 Verbindung mit dem Megane reibungslos funktionieren wird. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich?

Thema:

Sind Blackberry 10 Nutzer im Forum

Die Seite wird geladen...

Sind Blackberry 10 Nutzer im Forum - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Welche Federn sind das??

Welche Federn sind das??: Hallo und guten Tag Vor 1 1/5 Jahren habe ich mir einen Renault Megane II Grandtour gekauft. Jetzt musste ich zum TüV und es war alles soweit in...
  2. Megane 3 Meine 225-40-18Zoll Reifen sind nur 190 mm breit.

Meine 225-40-18Zoll Reifen sind nur 190 mm breit.: Ich habe mir bei Tirendo Reifen für meinen Megan gekauft. Star Performer, 225-40-18 für 44 Euro das Stück, ein Schnäpchen, habe ich mir gedacht....
  3. Megane 3 Was sind die Felgen wert?

Was sind die Felgen wert?: Hi Ich hab ja als Sommer Felgen die Oz Ultraleggera Renault Edition in Titan Grau, 19 Zoll unbeschädigt [IMG] Sie sind in Top zustande und keine...
  4. Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?

Was sind die Probleme des 1,9dci F9Q ?: Halli hallo.. Was für meistbekannte Probleme hat der Motor 1,9 DCI F9Q 88kw/120 PS... Höre immer die haben oft ein Motorschaden oder Nockenwelle...
  5. Wofür sind diese Stecker

Wofür sind diese Stecker: Diesen Stecker habe ich im Kofferraum wo die ZV für den Tankdekel ist gefunden für was ist der [IMG] [IMG] [IMG] Diese Stecker habe ich in der...