Sind die GT Diffusoren beim Coupe und 5 Türer identisch?

Diskutiere Sind die GT Diffusoren beim Coupe und 5 Türer identisch? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen! Vielleicht eine dumme Frage, aber ist der einzelne GT Diffusor vom 4Türer und Coupe identisch? Oder sind das zwei verschiedene...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Vielleicht eine dumme Frage, aber ist der einzelne GT Diffusor vom 4Türer und Coupe identisch? Oder sind das zwei verschiedene?

Habe bei meinem Coupe meinen Diffusor leider angeschrammt und hier auf dem Schrott steht ein 4 Türer mit GT Heck, dann würde ich den Diffusor nehmen.

Viele Grüße

Bingo
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Korrekt :ok:

Die sind identisch!

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Ja super, habt vielen Dank für eure Hilfe! :top:

Und Danke auch an den Moderator für das anpassen des Titels, hast natürlich Recht! :grin:

P.S. Wie ist das eigentlich bei dem GT Megane.
Gibt es die Heckstoßstange bei Renault, ähnlich wie beim RS, in drei Einzelteilen separat zu kaufen? Also Oberteil, Unterteil und Diffusor?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja!
Es ist immer ein Oberteil, ein Unterteil und der Diffusor.

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank nochmal Gessi!
Hast mir sehr geholfen. :-)
 
A

Anonymous

Guest
BingoFlamingo schrieb:
Ja super, habt vielen Dank für eure Hilfe! :top:

Und Danke auch an den Moderator für das anpassen des Titels, hast natürlich Recht! :grin:

P.S. Wie ist das eigentlich bei dem GT Megane.
Gibt es die Heckstoßstange bei Renault, ähnlich wie beim RS, in drei Einzelteilen separat zu kaufen? Also Oberteil, Unterteil und Diffusor?


Gern geschehen. :-)
 
Thema: Sind die GT Diffusoren beim Coupe und 5 Türer identisch?
Oben