Sind die GT Diffusoren beim Coupe und 5 Türer identisch?

Diskutiere Sind die GT Diffusoren beim Coupe und 5 Türer identisch? im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen! Vielleicht eine dumme Frage, aber ist der einzelne GT Diffusor vom 4Türer und Coupe identisch? Oder sind das zwei verschiedene?...

1. #1 Anonymous, 05.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Vielleicht eine dumme Frage, aber ist der einzelne GT Diffusor vom 4Türer und Coupe identisch? Oder sind das zwei verschiedene?

Habe bei meinem Coupe meinen Diffusor leider angeschrammt und hier auf dem Schrott steht ein 4 Türer mit GT Heck, dann würde ich den Diffusor nehmen.

Viele Grüße

Bingo

2. #2 Megane 1501, 05.07.2013
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Ja gleich...

3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Korrekt :ok:

Die sind identisch!

:hi:

4. #4 Anonymous, 05.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja super, habt vielen Dank für eure Hilfe! :top:

Und Danke auch an den Moderator für das anpassen des Titels, hast natürlich Recht! :grin:

P.S. Wie ist das eigentlich bei dem GT Megane.
    Gibt es die Heckstoßstange bei Renault, ähnlich wie beim RS, in drei Einzelteilen separat zu kaufen? Also Oberteil, Unterteil und Diffusor?

5. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ja!
    Es ist immer ein Oberteil, ein Unterteil und der Diffusor.

:hi:

6. #6 Anonymous, 05.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank nochmal Gessi!
    Hast mir sehr geholfen. :-)

7. #7 Anonymous, 05.07.2013
    Anonymous

Anonymous Guest

Gern geschehen. :-)

Thema:

Sind die GT Diffusoren beim Coupe und 5 Türer identisch?

Die Seite wird geladen...

Sind die GT Diffusoren beim Coupe und 5 Türer identisch? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen

Im 4. und 5. Gang Schwingungen/Vibrationen: Hallo zusammen, Ich fahre ein Megane Coupe (TCE 180) Baujahr 2009. Das Auto habe ich ende 2011 gekauft und hatte bisher eigentlich keine...
  2. Megane 3 Lüftungsgitter für die GT Frontschürze

Lüftungsgitter für die GT Frontschürze: Guten Abend zusammen, Ich werde mein 180Tce nun auch vorne rum auf die GT Optik bringen, habe bei Ebay eine GT Frontschürze gefunden, leider ist...
  3. Megane 2 Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken

Nach Fahrwerk wechsel - knarzen beim lenken: Hallo, ich habe für den Tüv die einiges an der VA getauscht. Darunter auch die Stoßdämpfer (Bilstein B4) , Federn (Sachs) , Stützlager Rep. Satz...
  4. Mein Radio klemmt beim Ausbau

Mein Radio klemmt beim Ausbau: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei mein RenaultMegan cabrio cc klemmt das radio ich bekomme es nicht raus,habe mir die bügel bestellt es...
  5. Megane 3 Fahrersitz GT

Fahrersitz GT: Ich suche einen Teilleder Fahrersitz für den Megane 3 GT220 Grandtour. Müsste der gleiche Sitz sein wie der GT-Line.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden