Sinnlosfach!?

Diskutiere Sinnlosfach!? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - hey leute es geht um dieses "fach" ganz unten in der mittelkonsole hinter den getränkehaltern.... ich weiß noch nicht einmal ob es wirklich ein...
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Was wollen die beim TÜV mit dem ODB Anschluss?

@ Heiko: Wenn man weiß wie, kommt man auch von hinten bzw. unten ran, geht fixer als wie die Abdeckung rausnehmen (zerschrammte Hand inklusive aber dafür hab ich dann das Geld) ;)
 
A

Anonymous

Guest
BlackStar schrieb:
Was wollen die beim TÜV mit dem ODB Anschluss?

Der Prüfer hat den Wagen an der ODB Buchse angeschlossen, dadurch hatte er Drehzahl und Motortemperatur .
Die Motorhaube blieb komplett geschlossen .

Heiko
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...genau. Ist für die AU notwendig.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Dieselpapst schrieb:
BlackStar schrieb:
Was wollen die beim TÜV mit dem ODB Anschluss?

Der Prüfer hat den Wagen an der ODB Buchse angeschlossen, dadurch hatte er Drehzahl und Motortemperatur .
Die Motorhaube blieb komplett geschlossen .

Heiko

also bei mir ist ein OBD anschluss verbaut ;)
 
Thema: Sinnlosfach!?
Oben