Megane 3 Siriusgelb

Diskutiere Siriusgelb im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen, da Renault für den Farbton Siriusgelb keinen Lackstift oder vergleichbares anbietet :dash: bin ich nun auf der Suche nach...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Diver6311, 21.04.2016
    Diver6311

Diver6311 Einsteiger

Guten Tag zusammen,

da Renault für den Farbton Siriusgelb keinen Lackstift oder vergleichbares anbietet :dash: bin ich nun auf der Suche nach einer kleinen Menge.
    Wer also einen kennt der einen kennt oder selber noch eine kleine Menge zu veräußern hat :clap: der meldet sich doch bitte gerne bei mir . Anruf unter 01728762629 möglich. Falls nicht muss ich mir wohl selber beim Lackierfachbetrieb was mischen lassen.

2. #2 RS-Franky, 21.04.2016
    RS-Franky

RS-Franky Megane-Fahrer

Im Sportrenault.net Forum hat vor einiger Zeit glaub ich jemand was angeboten.

3. #3 Trinomic, 21.04.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

4. #4 Diver6311, 21.04.2016
    Diver6311

Diver6311 Einsteiger

Danke für beide Hinweise.

Im Sport Renault net hatte mal jemand 2014 was angeboten. Den habe ich mal angeschrieben, aber ob da noch was geht???????
    Der Tupflack bei eBay reicht nicht aus, da muss man als Grundfarbe noch einen gelben Candy Lack haben und den gibt es nicht in Kleinstmengen.

Es gab mal einen Lackstift bei Renault für Siriusgelb der aus mehreren Komponenten bestand. Der hatte die Teilenummer 7711424879. Vielleicht ist ja ein Renault Schrauber unter uns der mal prüfen könnte ob die noch aktuell ist. :thanks: Ich schaffe es frühestens in 2 Wochen.

5. #5 Trinomic, 21.04.2016
    Trinomic

Trinomic Guest

Vieleicht kannste hier was erreichen und dich mit ihnen in Verbindung setzen. Auf der Seite steht auch das man den Candylack brauchtund den soll es bei denen im Shop geben. Ist ein Anruf wert.

http://www.ebay.de/itm/1L-Basislack-Spr ... xy9LxSGwyi

6. #6 mrairworthy, 21.04.2016
    mrairworthy

mrairworthy Megane-Kenner

Vielleicht hat Gerry vom AH Kumfert etwas zu verkaufen.

7. #7 Keve1991, 22.04.2016
    Keve1991

Keve1991 Megane-Fahrer

Glaube das mit dem Sirius Gelb ist wie mit dem DeZir-Rot.
    Da wirst du nen Lackstift oder Spraydose nicht wirklich finden.
    Das ist leider so bei Mehrschichtlacken.

DeZir-Rot ist halt aus 3 verschiedenen Lackschichten.

Eine graue Grundierung
    dadrüber der Basislack
    und darüber gibt es nochmal ein eingefärbten Klarlack
    und darüber ein klaren Klarlack

Die 4 Sachen in einen Lack ist glaube ich unmöglich.

8. IX.

IX. Megane-Kenner

Ich habe zum Beispiel in der Stadt einen Autoteile-Handel der auch Lackfarben vertreibt. Dort kann mann sich auch kleine Mengen zum Ausbessern anmischen lassen. Diese gibt es dann in der kleinen Flasche mit Pinsel zu kaufen. Der Preis liegt bei ca. 8 Euro. Einfach mal bei Dir nach solchen Läden suchen...

Jürgen

9. Wolda

Wolda Megane-Fahrer

Deshalb gibt es auch 3 Lackstifte wenn du dir was mischen lässt....
    Also Lackstifte sind kein Problem....

10. #10 Diver6311, 22.04.2016
    Diver6311

Diver6311 Einsteiger

Hallo aus Hamm,

und danke noch einmal für die Tips und Hinweise.

Hier meine Lösung , die ich natürlich nicht für mich behalten will, damit auch evtl. andere siriusgelb "Geschädigten" geholfen werden kann.
    Auf den Link von Trinomic gehen bzw. bei eBay in der Suchfunktion j37 siriusgelb eingeben. Dort findet man dann den Lackierladen.de der hier ein 50 ml Töpfchen Effektlack Sirius... anbietet. Ihr kauft nun den Artikel 2x und schreibt dann in der Kaufabwicklung bei der Möglichkeit Nachricht an den Verkäufer dass ihr einmal den Grundlack gelb und einmal den Effektlack benötigt. Den Klarlack bzw. falls benötigt die Grundierung bekommt man sepeparat in jedem Baumarkt oder der- gleichen.

Hinweis :

Es wird über den Lackierladen dann der Farbcode von Renault angemischt. Für die, die es noch nicht wissen sollten lautet der Farbcode von Renault für Siriusgelb EVN. Da kann auch jeder Lackierfachbetrieb was mit anfangen und mischen. Übrigens ist es auch möglich größere Mengen nach Preisabsprache anmischen zu lassen.
    So ich hoffe jetzt ist mir und ggf. auch anderen geholfen. Falls die Farbmischung wieder erwarten nichts sein sollte werde ich das hier nochmal kund tun.

Freundliche Grüße aus Hamm Westfalen an alle Renaultfreaks . :ok:

11. #11 Gerry (MRS3), 12.05.2016
    Gerry (MRS3)

Gerry (MRS3) Megane-Kenner

Wir haben hier noch 20 Lackfläschen mit Basislack und dem Sirius Gelb-Lack übrig. Kann gegen eine Gebühr von 25 Euro inkl Versand unter info@autohaus-kumfert.de erworben werden.
    Ihr benötigt eventuell nur ein bisschen Klarlack zum Versiegeln. Da hab ich leider nichts mehr da.

Thema: Siriusgelb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 01728762629

,
  2. Sirius gelb

Die Seite wird geladen...

Siriusgelb - Ähnliche Themen

1. Formel 1 Monaco: Siriusgelber RS in der Schwimmbadkurve

Formel 1 Monaco: Siriusgelber RS in der Schwimmbadkurve: Moin, leider gibts das Topic Wer hat wo & wann einen Megane III gesehen? nicht mehr, sonst hätte ich es da reingeschrieben! Schaut jemand Formel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden