Sitzbank hinten 3/5 Türer

Diskutiere Sitzbank hinten 3/5 Türer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute =) Ich übernehme demnächst den Megane 2 Phase 1 - 5 Türer von meinem Vater. Leider hat der die "hässlichen" grau-beigen Karomuster...
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
Hey Leute =)

Ich übernehme demnächst den Megane 2 Phase 1 - 5 Türer von meinem Vater.
Leider hat der die "hässlichen" grau-beigen Karomuster Sitzbezüge.
Mein Megane 2 Phase 1 - 3Türer mit besserer Ausstattungsvariante hat schöne schwarze Sitze (welche vom Polster auch noch um einiges besser sind).
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die hintere Sitzbank innerhalb der 2 Fahrzeuge identisch ist oder ob die beim 5 Türer evtl breiter ist?!
Und ob ich auch die vorderen Sitze einfach tauschen kann?!

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Grüße!
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Ob die Rückbank passt kann ich dir nicht sagen. Aber die Fordersitze werden sicher nicht passen, da die vom 3-Türer zum umklappen sind und die beim 5-Türer nicht.
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
181
okay..wenn die rückbank passt ist das schonmal gut.
Mit den Vordersitzen muss ich dann mal schauen wegen dem Klappmechanismus, mein Auto soll dann mehr oder weniger zum "ausschlachten dienen" ist nur die Frage ob mich die Klappsitze im 5Türer stören.
Das muss ich mir dann mal anschauen =D

Vielen Dank aber für deine Antwort!!
 
Thema: Sitzbank hinten 3/5 Türer

Ähnliche Themen

Oben