Sitzbezug Fahrersitz und Mittelkonsole löst sich auf

Diskutiere Sitzbezug Fahrersitz und Mittelkonsole löst sich auf im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi. Mir ist vor kurzem aufgefallen das sich auf der linken Seite vom Fahrersitz und auf der Mittelkonsole der Stoff auflöst. Hab das AH schon...
sebbel4

sebbel4

Megane-Fahrer
Beiträge
814
AW: Sitzbezug Fahrersitz und Mittelkonsole löst sich auf

Ist doch nichts neues. Wenn es dich stört, ab zum Sattler. Dort ist die Qualität besser und der Preis niedriger.

LG
 
S

Seron

Guest
mrairworthy schrieb:
Wende Dich mal an ********** mit Deiner Anfrage. :ok:

Danke, werde ich vor der Idee mit dem Sattler noch einmal probieren. Ansonsten kann es der Sattler ja vielleicht smart repairen.
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Ich häng mich mal an das Thema ran:
Kann jemand kurz beschreiben wie der Sitzbezug an den Recaros entfernt wird?
Sitzfläche wäre wichtig!
 
Thema: Sitzbezug Fahrersitz und Mittelkonsole löst sich auf

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.462
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
4.950
m4nu47
M
est
Antworten
2
Aufrufe
4.404
est
W
Antworten
17
Aufrufe
8.206
G
Oben