Sitzbezug Loch reparieren

Diskutiere Sitzbezug Loch reparieren im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein Fahrersitz ist an dem Seitenwulst der Rückenlehne ein Loch, ca. 8mm, durch Abnutzung entstanden. Das ist sehr unschön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
est

est

Einsteiger
Beiträge
41
Hallo zusammen,

mein Fahrersitz ist an dem Seitenwulst der Rückenlehne ein Loch, ca. 8mm, durch Abnutzung entstanden. Das ist sehr unschön anzusehen. Ich habe von SmartRepair-Sets gehört.
Hat jemand Erfahrung damit?

Gruss

Eric
 

Anhänge

  • 20170219_201451.jpg
    20170219_201451.jpg
    736,3 KB · Aufrufe: 1.925
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

versuchs mal mit der Suchfunktion "SmartRepair" im gesamten Board, es gibt schon einige betroffene User und Erfahrungen dazu.

Gruss Uli
 
est

est

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
Danke, Jetzt habe ich es gefunden. Hatte nur im Bereich Mégane 2 gesucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzbezug Loch reparieren

Ähnliche Themen

K
Megane 2 Sitzbezug
Antworten
3
Aufrufe
8.448
Peter Z.
Peter Z.
J
Antworten
5
Aufrufe
4.943
m4nu47
M
W
Antworten
17
Aufrufe
8.193
G
T
Antworten
8
Aufrufe
4.480
morgi
Oben