Megane 2 Sitzbezug

Diskutiere Sitzbezug im Zubehör Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen Ich fahre einen Megane CC Bj. 7/07. Beim Fahrersitz sind die linken Seitenwangen (Lehne und Sitz) verschlissen. Bei Renault...

1. #1 klaus28, 16.03.2018
    klaus28

klaus28 Türaufmacher

Guten Tag zusammen
    Ich fahre einen Megane CC Bj. 7/07.
    Beim Fahrersitz sind die linken Seitenwangen (Lehne und Sitz)
    verschlissen. Bei Renault kostet ein neuer Bezug mit Montage
    ca. 1000,- € ; Schonbezüge gibt es als Originalteil nicht.
    Beim Sattler würde die Reparatur 350,- € kosten.
    Hat jemand ähnliche Probleme und einen anderen Lösungsvorschlag?
    Klaus28

2. #2 feisalsbrother, 16.03.2018
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi @klaus28

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Zu deinem Problem gibt es schon einige Beiträge, einfach mal die Suchfunktion im gesamten Board bemühen.

Gruss Uli

3. #3 MCC Felix, 18.03.2018
    MCC Felix

MCC Felix Megane-Kenner

Ja, die linke Seitenwange leidet inmer. Musst Dir halt nen gescheiten Sattler suchen, oder in der Bucht einen guten gebrauchten Bezug. Lederpflege hilft.

4. #4 Peter Z., 19.03.2018
    Peter Z.

Peter Z. Megane-Fahrer

Thema: Sitzbezug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane 2 cabrio original sitzbezug

,
  2. sitzbrzug megane2

,
  3. megame cc sitzbezig verschlissen

Die Seite wird geladen...

Sitzbezug - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Sitzbezug fahrerseite

Sitzbezug fahrerseite: Hi zusammen, mein Sitzbezug ist recht schäbig... ganz normaler Stoff schwarz... Fin könnte ich liefern... Kennt von euch jemand ne gute Quelle wo...
  2. Sitzbezug Loch reparieren

Sitzbezug Loch reparieren: Hallo zusammen, mein Fahrersitz ist an dem Seitenwulst der Rückenlehne ein Loch, ca. 8mm, durch Abnutzung entstanden. Das ist sehr unschön...
  3. Sitzbezüge Leder ECO

Sitzbezüge Leder ECO: hallo ich hab mir Sitzbezüge Leder ECO gekauft hab die sitze auch bezogen nur das problem ist bezüge sehen eher komisch aus als schick sehen eher...
  4. Motorbezeichnung an der Tür + Sitzbezüge

Motorbezeichnung an der Tür + Sitzbezüge: Hi! Ich bin neu hier daher verzeiht mir wenn ich nicht sofort die Such Funktion hier verwende aber ich vermute ihr könnt mir schneller...
  5. Sitzbezug schlägt Falten

Sitzbezug schlägt Falten: Hallo Mir wurde noch einmal ein neuer bezug auf dem Fahrersitz gemacht da sich das Teilleder abutzte und das obwohl ich es alle 2-3 Eochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden