sitze reinigen im fond

Diskutiere sitze reinigen im fond im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - hi ich möchte gerne mal wissen ob man bei denn originalen sitzen die bezüge ab machen kann im fond um sie zureinigen weil ein klein kind was ich...
M

marci1988

Megane-Kenner
Beiträge
84
hi ich möchte gerne mal wissen ob man bei denn originalen sitzen die bezüge ab machen kann im fond um sie zureinigen weil ein klein kind was ich mal mit genommen habe etwas verschüttet hat. ( auf der sitzfläsche)

freue mich über viele antworten

mfg marci
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
kann man abnehmen, dazu sitz ausbauen und Plastikverkleidung am Sitz abnehmen, bisschen handwerkliches Geschick ist aber schon nötig. Kann dir gern die Dialogysseiten dazu schicken.
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
ja das wäre echt nett.

danke für die schnelle antwort.

weißt du auch zufällig wie das vorne ist wenn ich das mal machen muss


danke

mfg marci
 
M

Meggi2003

Megane-Fahrer
Beiträge
600
ah, hatte nicht richtig gelesen :ojeoje: dachte du meinst vorne die Sitze. Aber hinten gehts viel einfacher als vorne, da muss man nur die Sitzfläche ausbauen, unten die Halteprofile ausbauen und man kann den Bezug abnehmen.
Schick mir mal deine Email-Adresse per PN, ich schicks dir dann zu.
 
M

marci1988

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
84
echt ein geiles arbeiten mit euch schnelle antwort und schön beschriebene antworten bin stolz das es so ein forum gibt

mfg marci
 
Thema: sitze reinigen im fond

Ähnliche Themen

J
Antworten
21
Aufrufe
1.341
Jay1980
Jay1980
F
Antworten
1
Aufrufe
1.326
feisalsbrother
feisalsbrother
R
Antworten
9
Aufrufe
2.641
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben