Megane 3 Sitzheizung Anschließen

Diskutiere Sitzheizung Anschließen im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Moin moin zusammen , Hätte da mal eine frage bezüglich des nachrüstens einer Sitzheizung. Ich habe vor mir eine SH ähnlich dieser --> Ebay:...

1. #1 Link2003Zero, 01.11.2016
    Link2003Zero

Link2003Zero Türaufmacher

Moin moin zusammen ,

Hätte da mal eine frage bezüglich des nachrüstens einer Sitzheizung.
    Ich habe vor mir eine SH ähnlich dieser --> Ebay: 262050859901
    einzubauen
    vorne und hinten)... mattenverlegung ist klar aber wie schließe ich die am besten an ? Über die Autobatterie oder doch lieber an der Boardspannungsdose? Wenn Batterie wie und wo ?!

Danke schonmal im vorraus^^

PS: ist ein Megane Authentique^^

2. #2 feisalsbrother, 01.11.2016
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

ich habe meine Spannungs-Versorgung vom Zig.-Anzünder geholt, da die Sitzheizung ja noch eine zusätzliche Sicherung hat. Zu diesem Thema habe ich ein How To geschrieben, einfach mal danach suchen. Da "deine" ebay-Heizung keine seperate Sicherung hat, solltest du noch eine davor schalten.

Gruss Uli

3. #3 Link2003Zero, 01.11.2016
    Link2003Zero

Link2003Zero Türaufmacher

Super danke hat mir sehr geholfen ^^

Thema: Sitzheizung Anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 sitzheizung fahrer aus

,
  2. megane sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Anschließen - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen

Sitzheizung nachrüsten bei GT Sitzen: Hallo habe einen Megane IV Grandtour GT-Line mit GT sitzen. Ich möchte gern eine Originale Sitzheizung nachrüsten lassen und mit einem Originalen...
  2. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  3. Megane 3 DAB+ Antenne anschließen

DAB+ Antenne anschließen: Hallo Forumskollegen, da mein Radio sowieso fast keinen Empfang mehr hatte, dachte ich mir, ich rüste direkt auf DAB+ um. Jetzt habe ich mir so...
  4. Megane 3 Schalter Sitzheizung versetzen?

Schalter Sitzheizung versetzen?: Hallo an Alle, ich habe ja seit knapp 1,5 Jahren einen Megane 3 Ph.3 Grandtour Bj.2015. Und mit der Zeit fallen einem ja bekanntlich immer wieder...
  5. Megane 3 Sitzheizung anschließen

Sitzheizung anschließen: Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden