Megane 3 Sitzheizung Anschließen

Diskutiere Sitzheizung Anschließen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin moin zusammen , Hätte da mal eine frage bezüglich des nachrüstens einer Sitzheizung. Ich habe vor mir eine SH ähnlich dieser --> Ebay...
Link2003Zero

Link2003Zero

Türaufmacher
Beiträge
6
Moin moin zusammen ,

Hätte da mal eine frage bezüglich des nachrüstens einer Sitzheizung.
Ich habe vor mir eine SH ähnlich dieser --> Ebay: 262050859901
einzubauen
vorne und hinten)... mattenverlegung ist klar aber wie schließe ich die am besten an ? Über die Autobatterie oder doch lieber an der Boardspannungsdose? Wenn Batterie wie und wo ?!

Danke schonmal im vorraus^^

PS: ist ein Megane Authentique^^
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin,

ich habe meine Spannungs-Versorgung vom Zig.-Anzünder geholt, da die Sitzheizung ja noch eine zusätzliche Sicherung hat. Zu diesem Thema habe ich ein How To geschrieben, einfach mal danach suchen. Da "deine" ebay-Heizung keine seperate Sicherung hat, solltest du noch eine davor schalten.

Gruss Uli
 
Link2003Zero

Link2003Zero

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
6
Super danke hat mir sehr geholfen ^^
 
Thema: Sitzheizung Anschließen

Ähnliche Themen

Manfred 44
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Lampe
C
Antworten
0
Aufrufe
421
Cabriofan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
210
micast
M
W
Antworten
4
Aufrufe
2.066
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben