Megane 3 Sitzheizung anschließen

Diskutiere Sitzheizung anschließen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manfred 44

Manfred 44

Türaufmacher
Beiträge
3
Hallo Leute ich habe folgende Frage.Mein Megane Coupe 3 hat keine Sitzheizung wenn ich mir nun Orig. Sitze mit Sitzheizung zulege wie kann ich die dann anschließen oder ist unterm Sitz schon eine vor Verkabelung vorhanden bitte um Infos danke.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin,

ich habe ein HowTo erstellt, einfach mal die SuFu bemühen.
Mit Satzzeichen könnte man deinen Beitrag einfacher lesen.

Gruss Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung anschließen

Ähnliche Themen

Link2003Zero
Antworten
2
Aufrufe
1.759
Link2003Zero
Link2003Zero
C
Antworten
0
Aufrufe
531
Cabriofan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
237
micast
M
W
Antworten
4
Aufrufe
2.129
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben