Megane 3 Sitzheizung nachrüsten möglich? Kosten? Oder Sitzauflage?

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten möglich? Kosten? Oder Sitzauflage? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute. Nachdem es nun doch einige Tage sehr kalt war (-18 °C zeitweise) hab ich doch ein wenig die Sitzheizung vermisst. Leider war zum...
B

buddymac

Guest
LeGoer79 schrieb:
Megane 1501 schrieb:
klingt super, allerdings hätte ich mir den schalter wie original in den sitzen einbauen lassen


grüße

Hatte ich zunächst auch dran gedacht, bin jetzt aber zufrieden, weil ich die Funktion und Heizstufen so gut im Blick habe.

Recht hast Du. Denn schlechter, als die "originale" Umsetzung geht es ja eigentlich überhaupt nicht mehr! Für mich (und alle die ich kenne, die Renault fahren) eine unerklärliche Entscheidung, die Renault da getroffen hat.
 
S

streetfight915

Megane-Kenner
Beiträge
58
LeGoer79 schrieb:
*update*

Sitzheizung ist verbaut
Sie ist von Sitzheizung.de, Modell "Classic Vario 01".
Preis pro Seite laut Internet 138,50 Euro.

http://www.sitzheizung.de/downloads/car ... sliste.pdf

http://www.sitzheizung.de/de/endkunden/ ... oset-vario

Die Sitzheizung ist 10-stufig und funktioniert optimal!
Das Autohaus hat sie perfekt eingebaut, keine Falten im Sitz oder ähnliches. Top.
Die Regler sitzen in der Mittelarmatur vor dem Bedienteil vom Navi.
Bei Betrieb leuchtet der Regler rot, ist sie aus, blau.
Sieht genial aus!

http://img560.imageshack.us/img560/34/img1329ne.th.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Kostenpunkt 400 Euro.
Top Preis, wie ich finde!

Bin sehr zufrieden. :top:


Naja ich hätte die Schalter aber nicht so hässlich in die Mittelkonsole gemacht da diese dort überhaupt nicht ins Bild passen. Außerdem bin ich kein Freund davon in die Mittelkonsole Löcher zu bohren. Ich baue die Schalter immer mit an der Verkleidung des Sitz an.


Also wenn jemand aus der nähe von Berlin kommt und ne Standheizung eingebaut haben will ich mache es auch für 120€ pro Sitz ink. Material :tease:
 
Thema: Sitzheizung nachrüsten möglich? Kosten? Oder Sitzauflage?

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
4.842
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Dr.Izzy
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Dr.Izzy
Dr.Izzy
M
Antworten
101
Aufrufe
62.361
Lampe
Oben