Megane 3 Sitzheizung Symbol leuchtet ständig

Diskutiere Sitzheizung Symbol leuchtet ständig im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi! Mein 2. Problem. Bei meinem Megane 3 Coupe leuchtet seit dem Sommer das SItzheitzung Symbol. Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich die...

1. vman

vman Megane-Fahrer

Hi!

Mein 2. Problem.
    Bei meinem Megane 3 Coupe leuchtet seit dem Sommer das SItzheitzung Symbol.
    Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich die Sitzheitzung einschalte, sie auch nicht funktioniert.

Hat auch hier jemand vielleicht eine Idee für mich ?

VIELEN DANK
    Bernhard

2. #2 Fuldamo, 20.06.2018
    Fuldamo

Fuldamo Türaufmacher

hallo,
    habe seit einer Woche das gleiche Problem.
    Hast du vielleicht eine Lösung gefunden ?
    Danke
    Stefan

3. #3 Dieseltier8X, 14.08.2018
    Dieseltier8X

Dieseltier8X Megane-Kenner

Hätte neulich die Sitze draussen und beim Einbau nur eine Heizung der Sitze angesteckt.Der fehlende Sitz wurde mir im Instrument als Heizender Sitz angezeigt.

Hoffe es bringt euch n Stück weiter

Thema: Sitzheizung Symbol leuchtet ständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane sitzheizung symbol

,
  2. sitzheizung symbol

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Symbol leuchtet ständig - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Sitzheizung Nachrüsten

Sitzheizung Nachrüsten: Moin, wir haben uns bei dem Megane 1 Cabrio Ledersitze erbeutet und diese eingebaut. Diese haben eine Sitzheizung, der Kabelbaum der Sitze sieht...
  2. Megane 3 ständige Zwangsregenation des DPF normal?!

ständige Zwangsregenation des DPF normal?!: Hallo, ich habe leichte Meinungsverschiedenheiten mit meiner Werkstatt und würde hier gern mal Meinungen hören, ob es Sinn hat sich an Renault...
  3. Megane 3 Xenon leuchtet rötlich/rosa

Xenon leuchtet rötlich/rosa: Hey liebe community, Mein geliebter M3 RS ist momentan eine richtige Zicke, fahren tue ich das KFZ seit 2010 bis heute, immer ein...
  4. Megane 2 ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag

ABS/ESP leuchtet bei linkem Lenkradeinschlag: Guten Tag zusammen, hier meldet sich ein VW-Mechatroniker zu Wort und benötigt mal etwas technische Unterstützung. Es geht um den Meg2CC, 1.6L,...
  5. Megane 3 Schalter Sitzheizung versetzen?

Schalter Sitzheizung versetzen?: Hallo an Alle, ich habe ja seit knapp 1,5 Jahren einen Megane 3 Ph.3 Grandtour Bj.2015. Und mit der Zeit fallen einem ja bekanntlich immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden