Megane 3 Sitzheizung Symbol leuchtet ständig

Diskutiere Sitzheizung Symbol leuchtet ständig im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi! Mein 2. Problem. Bei meinem Megane 3 Coupe leuchtet seit dem Sommer das SItzheitzung Symbol. Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich die...
vman

vman

Megane-Fahrer
Beiträge
265
Hi!

Mein 2. Problem.
Bei meinem Megane 3 Coupe leuchtet seit dem Sommer das SItzheitzung Symbol.
Ich bilde mir auch ein, dass wenn ich die Sitzheitzung einschalte, sie auch nicht funktioniert.

Hat auch hier jemand vielleicht eine Idee für mich ?

VIELEN DANK
Bernhard
 
F

Fuldamo

Türaufmacher
Beiträge
1
hallo,
habe seit einer Woche das gleiche Problem.
Hast du vielleicht eine Lösung gefunden ?
Danke
Stefan
 
Dieseltier8X

Dieseltier8X

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hätte neulich die Sitze draussen und beim Einbau nur eine Heizung der Sitze angesteckt.Der fehlende Sitz wurde mir im Instrument als Heizender Sitz angezeigt.

Hoffe es bringt euch n Stück weiter
 
Thema: Sitzheizung Symbol leuchtet ständig

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
531
Cabriofan
C
M
Antworten
0
Aufrufe
237
micast
M
W
Antworten
4
Aufrufe
2.128
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
6
Aufrufe
4.842
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Dr.Izzy
Antworten
1
Aufrufe
2.964
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben