Sitzheizungs (Schalter) Beifahrer defekt

Diskutiere Sitzheizungs (Schalter) Beifahrer defekt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe das Problem, das wenn es kalt ist und die Sitzheizung vom Beifahrer anschalte die direkt wieder hoch springt. Das...
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Hallo zusammen,
habe das Problem,
das wenn es kalt ist und die Sitzheizung vom Beifahrer anschalte die direkt wieder hoch springt.
Das Problem habe ich nicht, wenn es warm ist dann geht die an.
Aber da brauch ich die ja nicht :(

Hat jemand eine Erklärung?

Gruß
Sascha
 
A

Anonymous

Guest
wer "springt hoch" ? :shock:

Heiko

PS: Aber immerhin hast du jetzt korrekte Reifen, die trösten doch über einen kalten Beifahrerhintern drüber weg :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Das wird wohl der Schalter sein.....irgendwo im Forum hat Frankmen davon berichtet, der hatte das Gleiche....
 
Thema: Sitzheizungs (Schalter) Beifahrer defekt

Ähnliche Themen

csm
Antworten
3
Aufrufe
1.794
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
3
Aufrufe
1.461
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben