Sitzheizungsschalter bleibt nicht auf an

Diskutiere Sitzheizungsschalter bleibt nicht auf an im Forum Elektronik im Bereich Technik - hi, mir ist letztens aufgefallen das der schalter von meiner sitzheizung nicht mehr eingeschaltet bleibt sondern immer wieder auf aus kippt...
M

Mario2.0T

Einsteiger
Beiträge
47
hi, mir ist letztens aufgefallen das der schalter von meiner sitzheizung nicht mehr eingeschaltet bleibt sondern immer wieder auf aus kippt.

kennt das jemand? was kann das sein?


LG

Mario
 
O

Oliver

Guest
Kenn ich, da hilft nur ne Minute oder so drauf bleiben, wenn Du Glück hast, dann hält er. Ist übrigens auch ein bisschen temperaturabhängig, ja kälter desto schlimmer ist es. Wenn das Auto knall heiss ist, dann hält der Schalter super und dann braucht man ja auch die Sitzheizung.... :roll:
 
M

Mario2.0T

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
:mrgreen: stimmt.

ist vermutlich wirklich erst so seit es solche minus grade hat.. ist meiner freundlin nämlich vor einigen tagen erst aufgefallen.

ich möchte ihn demnächst verkaufen und jetzt macht er immer mehr theater^^

dank dir versuch ich mal da länger drauf zu bleiben
 
Thema: Sitzheizungsschalter bleibt nicht auf an

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Savalein_xf
S
R
Antworten
8
Aufrufe
1.067
bigdeal001de
B
B
Antworten
5
Aufrufe
3.590
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
T
Antworten
2
Aufrufe
1.508
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben