Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Diskutiere Sitzüberzüge RS-Sportsitze im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin, da ich manchmal mich mit Bauklamotten ins Auto setze bin ich auf der Suche nach Sitzüberzügen. Problem, ich hatte hier beim hiesigen...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Jo und die Frage bleibt feisalsbrother, ob die auf die RS Sitze passen.Wenn ich dir mir bestelle und dann passen die nicht....


Ihr seid euch sicher RS und GT Sitz sind gleich?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Stronzo,

schreib doch mal die Verkäufer an.
Hier hab ich z.B. einen: Länge: ca 130 cm, Breite ca. 75 cm http://www.ebay.de/itm/Schonbezug-fur-P ... 3851wt_966
der hier sieht auch gross aus http://www.ebay.de/itm/Werkstattschoner ... 1404wt_917

Hier einer speziell für Schalensitze http://www.ebay.de/itm/Auto-Sitzbezug-S ... 188wt_3428

der hier passt auf jeden Fall http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... GrHqYOKnME)5UOJ1GHBMsB326(v!~~_35.JPG&imgrefurl=http://www.ebay.de/itm/HAZET-196-6-2-Werkstatt-Schonbezug-Sitz-und-Lenkrad-/150725538044&h=270&w=300&sz=18&tbnid=Pb4J67WlfWz9nM:&tbnh=90&tbnw=100&zoom=1&usg=__VZgbIcZ1_fTcJ1wh2QgNMoS5hpY=&docid=szHr6X-OZIlC3M&sa=X&ei=ZSbpUvn1NMPUtAaI7IGYCA&ved=0CFsQ9QEwBQ

Zurückschicken kannst du sie immer noch.

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Danke für die ganzen Links!!

Link 2, der groß aussieht, so einen hatte ich drinne, keine Chance voll auf Spannung.
Link 1 könnte gehen, Link 3 nicht schlecht, aber kein richtiger Bezug.

Link 4 geht leider nicht, kannste den noch mal posten?

Ansonsten erstmal vielen Dank, ich frag dort mal an.

Länge und Breite sind gar nicht entscheidend, wie gesagt, sobald man sich reinsetzt, spannt es wie Sau.
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Uli jetzt wirds was Genaues! Vielen Dank! :daisy: :clap:

Der 2. Link müsste auf Jeden passen, der ist ja im Transporter drinne, der erste Link glaube ich auch! Das werd ich testen! Vielen Dank an Dich und auch an die Anderen die geholfen haben! MERCI! :daisy: :daisy:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Stronzo,

gerne geschehen - dazu ist das Board ja da :grin: ,

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Jup, ich freu mich aber immer wieder über Hilfe.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Hi Stronzo,

gibt es was Neues zu deinen Bezügen?

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Noch ne, ich liege mit Renault erstmal im Klinsch, dadas Gelbe vom Leder total wegrubbelt und drunter ist es Rotbraun! Und das ist schon de 2. Sitzbezug nicht mal 2 Jahre drinne! :ireful: 200€ wollen sie bezahlen! :diablo: Ich will jetzt bei ebay mal anfragen! Ich melde mich, wenn was passt!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
AW: Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Schade Uli, der Hazet Sitz Bezug Verkäufer meldet sich nicht auf meine Anfragen! Mist :-(
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin Stronzo,

hast du nur gemailt? Versuchs doch mal mit Tel oder Fax, ...

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Jo hab gemailt, schon 2 mal.....:-( Da antworten sie wohl nicht drauf? Muss ich mal faxen, wenn ich Zeit hab.


Edit:

Haben sich heute gemeldet, sie denken es geht,ich soll bestellen und probieren, werd ich tun und hier Mledung abgeben!
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Feeback!

Uli ich habe bestellt, passt auch drüber, aber steht zwischen Lehne und Sitz unter Spannung! :diablo: Mist! Da wäre reißen vorprogrammiert! Noch 10cm länger und es hätte gepasst! :dash:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.252
Moin Stronzo,

das ist natürlich ärgerlich.
Kannst du sie zurück schicken?
Wenn nicht, nähe oder lass nähen, ein Stück Stoff o. ä. rein?!

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Ja kann den zurücksenden! Muss aber das Porto tragen! :nee:

Wird mir nix anderes übrig bleiben! 10cm mehr, hätte gepasst, mensch es muss doch auch für Sportsitze Schonbezüge geben! Oder ich frag die mal im AH, die haben doch auch solche Überzieher?! Die werden nur ne lange halten eben! :(
 
Thema: Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.805
megane1968
M
Oben