Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Diskutiere Sitzüberzüge RS-Sportsitze im Forum Zubehör im Bereich Technik - Moin, da ich manchmal mich mit Bauklamotten ins Auto setze bin ich auf der Suche nach Sitzüberzügen. Problem, ich hatte hier beim hiesigen...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Hi Stronzo,

was gibt's neues wegen dem Bezug???

Habe vorhin einen Octavia RS-Fahrer getroffen, der hatte Bezüge von Würth drin und war begeistert, Preis allerdings ca. 30,- - aber bei 40° waschbar.
Hier z.B. http://www.ebay.de/itm/Wuerth-LEDER-Sit ... 4897.l4275,

Gruss Uli
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.373
Danke Uli, Nee ich such noch, hat der Octavia RS auch solche Seitenwangen? Muss mal bei meinem Kumpel vergleichen, der hat einen RS Kombi.Danke für den Link.

sent from Galaxy S II
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
Moin Stronzo,

ja, der hat auch die Seitenwangen, aber evtl. nicht so hoch.

Gruss Uli
 
black3rs

black3rs

Megane-Kenner
Beiträge
59
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
... aber 60,- pro Stück ist schon heftig, plus Porto, ...

Gruss Uli
 
Thema: Sitzüberzüge RS-Sportsitze

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.815
megane1968
M
Oben