Megane 2 Sitzverstellung Beifahrerseite defekt

Diskutiere Sitzverstellung Beifahrerseite defekt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo. Ich hab bei unserem Megane aus 2004 die Verstellung der Sitzposition defekt. Es ist der 3 Türer, wo ja eigentlich beim vorklappen des...
Muetze

Muetze

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo. Ich hab bei unserem Megane aus 2004 die Verstellung der Sitzposition defekt. Es ist der 3 Türer, wo ja eigentlich beim vorklappen des Sitzes der Sitz mit nach vorne wandert. Auch das klappt nicht mehr.
Es scheint als würde die zum Wageninneren liegende Veriegelung nicht mehr entriegeln.
Die Bowdenzüge sind alle heil und auch der Hebelmechanismus arbeitet.
Nur der Sitz geht nicht mehr nach hinten.
Die Blockade ist aber eindeutig auf der linke Sitzschiene.
Ausbauen des Sitzes fällt auch erstmal aus weil ich an maximal 2 der 4 Schrauben dran komme...
Fremdkörper kommen übrigens nicht in Frage, es sei denn ich hab sie übersehen....
 
Thema: Sitzverstellung Beifahrerseite defekt

Ähnliche Themen

Oben