Megane 2 Sitzverstellung Beifahrerseite defekt

Diskutiere Sitzverstellung Beifahrerseite defekt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich hab bei unserem Megane aus 2004 die Verstellung der Sitzposition defekt. Es ist der 3 Türer, wo ja eigentlich beim vorklappen des...

1. Muetze

Muetze Türaufmacher

Hallo. Ich hab bei unserem Megane aus 2004 die Verstellung der Sitzposition defekt. Es ist der 3 Türer, wo ja eigentlich beim vorklappen des Sitzes der Sitz mit nach vorne wandert. Auch das klappt nicht mehr.
    Es scheint als würde die zum Wageninneren liegende Veriegelung nicht mehr entriegeln.
    Die Bowdenzüge sind alle heil und auch der Hebelmechanismus arbeitet.
    Nur der Sitz geht nicht mehr nach hinten.
    Die Blockade ist aber eindeutig auf der linke Sitzschiene.
    Ausbauen des Sitzes fällt auch erstmal aus weil ich an maximal 2 der 4 Schrauben dran komme...
    Fremdkörper kommen übrigens nicht in Frage, es sei denn ich hab sie übersehen....

Thema:

Sitzverstellung Beifahrerseite defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung Beifahrerseite defekt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Automatische Sitzverstellung Megane 3 RS

Automatische Sitzverstellung Megane 3 RS: Guten Tag, Meine Automatische sitzverstellung macht seit einiger zeit faxen. Hoch/Runter Funktioniert einwand frei. Rücken lehne nach hinten auch....
  2. Megane 2 HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten

HowTo Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten: Hallo zusammen, heute habe ich den Seilzug zum Sitzlehnen kippen getauscht, das heißt, die alte Hülle augebaut und einen neuen Seilzug eingebaut....
  3. Sitzverstellung Blende Hilfe benötigt

Sitzverstellung Blende Hilfe benötigt: Hallo zusammen, bei meinem Megane CC hat sich der Bowdenzug für die längsverstellung verabschiedet. Beim Einbau des neuen hat renault...
  4. Sitzverstellungshebel abgebrochen :(

Sitzverstellungshebel abgebrochen :(: Hallo wollte gestern meinen Sitz verschieben, zack da hatte ich den Hebel für die Sitzverstellung in der Hand. ich kann den Sitz jetzt weder vor...
  5. Megane 2 Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten

Zugseil Sitzverstellung (Kippen) ersetzten: Hallo, heute abend ist mir das zugseil für die kippverstellung des sitzes im renault megane 2 gerissen. Ich habe direkt ein neues bestellt...