Sitzverstellungshebel abgebrochen :(

Diskutiere Sitzverstellungshebel abgebrochen :( im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo wollte gestern meinen Sitz verschieben, zack da hatte ich den Hebel für die Sitzverstellung in der Hand. ich kann den Sitz jetzt weder vor...
M

marco1984

Einsteiger
Beiträge
43
Hallo

wollte gestern meinen Sitz verschieben, zack da hatte ich den Hebel für die Sitzverstellung in der Hand.
ich kann den Sitz jetzt weder vor noch zurückfahren. wenn ich drunter fasse kann ich ihn bewegen ( an dem Eisenstab der vom Bowdenzug bewegt wird) er geht aber extrem schwer, ich habe alles nachgeschaut keine fremden Gegenstände in den Führungsschienen mal gefettet ect.....

hat jemand einen Tipp für mich oder das selbe Problem schonmal gehabt?

einzeln wird es den Griff wohl kaum geben oder?
desweiteren bricht der mit Sicherheit wieder ab, wenn das alles so schwer geht wie jetzt...

Danke gruß Marco
 
S

Sören

Einsteiger
Beiträge
30
Hallo!

Den gibt es einzeln!

Mein Renault-Händler hat mir den auch kaputt gemacht bei der Reparatur der Sitzheitzung....bekomme die Tage nen neuen Hebel eingebaut.

LG
Sören
 
M

marco1984

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
ok. Danke muß trotzdem erstmal rausfinden warum das alles so schwer geht.sonst bricht der gleich wieder ab......:(
weißt du was der kostet ?
 
M

marco1984

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
hat jemand die Teilenummer eines enzelnen Griffs da ?

war beim Händler es gibt nur die Blende vorne mit den 2 Griffen komplett für 258€...... tzz.

Danke
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn es sich nur um den Plastik-Hebel handelt, wäre das diese Teilenummer:
77 01 207 503
 

Anhänge

  • Sitzverstellhebel.jpg
    Sitzverstellhebel.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1.140
Thema: Sitzverstellungshebel abgebrochen :(

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Marc1403
M
D
Antworten
2
Aufrufe
2.455
Jay1980
Jay1980
G
Antworten
4
Aufrufe
1.151
ge-stern
G
Oben