Megane 2 SK News LED Heckleuchten Megane II Fließheck

Diskutiere SK News LED Heckleuchten Megane II Fließheck im Angebote Forum im Bereich Händlermeile (Gewerblich); Hallo, ab sofort erhältlich und am Lager in begrenzter Stückzahl. Heckleuchten LED Chrom Forumspreis 190€! [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SK-TUNING, 08.05.2007
    SK-TUNING

SK-TUNING Türaufmacher

Hallo,

ab sofort erhältlich und am Lager in begrenzter Stückzahl.

Heckleuchten LED Chrom Forumspreis 190€!

http://www.sk-tuning.de/web/shop/product_info.php?cPath=1461_903_1024_1041&products_id=3472

Heckleuchten LED black Forumspreis 205€!

http://www.sk-tuning.de/web/shop/product_info.php?cPath=1461_903_1024_1041&products_id=3473

Zur Info, alle Sätze werden mit Anschlußplan und zusätzlichen Katzenaugen geliefert. Diese (Katzenaugen) müssen dann am Heck
    befestigt werden.

Gruß Frank
    SK-TUNING

2. #2 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sowas in der Art wäre doch schön wenn es das für den GT gäbe.

3. #3 MellowKDM, 08.05.2007
    MellowKDM

MellowKDM Megane-Fahrer

Will auch sowas gern an meinem Heck haben.:heul:
    Aber dafür müssen sich wohl genug Abnehmer finden und in Europa habe ich noch keinen Grandtour gesehen mit Lexus-style :cry:

MfG MellowKDM

4. #4 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann ich eigentlich gar nicht verstehen, 50% der Meggis sind doch GT´s, da müssten sich doch genug interessenten finden lassen.

5. Haekes

Haekes Megane-Kenner

oder für den CC

6. #6 megane2005, 08.05.2007
    megane2005

megane2005 Megane-Kenner

Die zusätzlichen Katzenaugen an einem gecleanten Heck zu befestigen würden mich da jetzt schon ein wenig abschrecken.....

7. #7 Avantime, 08.05.2007
    Avantime

Avantime Megane-Profi

Die GT-Fahrer sind nicht nur Familienväter, ich glaube es würde sich auch lohnen !

Uwe

8. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Warum bietet ihr nicht mal sowas mit Papieren an? Preis wäre mir fast egal. Muss ja nicht ganz so dunkel sein aber wenn es in weiß geht, warum dann nicht in schwarz?

Tritt doch bitte mal den Großhändlern etwas auf die Füße. Ich wollte sie für den Clio - ich hab sie nicht gekriegt - jetzt will ich sie wenigstens für den Megane und ich bin sicher nicht der einzigste.

9. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

Mich auch. Es sei denn, man würde die gleich in die Heckschürze integrieren (wenn man gerade dabei ist seinen Megane umzugestalten)

Es gibt doch auch Katzenaugen als Aufkleber?! Reicht das aus?!
    Die wären dann nich so dick und man könnte die design-mäßig etwas in der Form anpassen/zuschneiden.

10. Hucky

Hucky Megane-Fahrer

@ Ice
    Hatte letzte Woche bei EBay ein Privatangebot gesehen, wo jemand geschwärzte Rückleuten mit angeblicher Zulassung verkauft hat. Kann das Angebot leider nicht mehr finden. Die sahen sehr gut aus. Vielleicht wurden sie ja gar nicht verkauft und kommen bald wieder rein.

Gruß Enrico

11. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Um eine Zulassung zu kriegen müssen die Dinger aus durchgefärbten Plastik sein. Nur so lässt sich sicherstellen, dass die Dinger bei der Produktion alle die gleiche Leuchtkraft haben und nur dann gibt es auch ein Gutachten.
    Der ganze selbstgetönte Kram hat keine Chance auf Zulassung. Die kannst du nur auf Treffen und abgesperrten Plätzen montieren.

12. Hucky

Hucky Megane-Fahrer

Ich hatte nur gelesen, das es irgendein Papier dazugab und auch der direkte "Grünenkontakt" verlief laut Aussage des Verkäufers ohne Probleme. Hab es ja nur gelesen. Man weiß ja nicht wieviel davon war ist.

Gruß enrico

13. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Ja, ja - diese ominöse rote ABE, die ab und zu mal bei ebay auftaucht. Da lacht der TÜV dich aus, wenn du die vorlegst. :lol2:

14. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

15. #15 Anonymous, 19.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

ich will auch so schwarze haben! mir würden schon die normalen rückleuchten des phase 1 in schwarz reichen. hatte das beim golf und fand die echt cool!

Thema:

SK News LED Heckleuchten Megane II Fließheck

Die Seite wird geladen...

SK News LED Heckleuchten Megane II Fließheck - Ähnliche Themen

1. Megane Grandtour 3 EZ 2013

Megane Grandtour 3 EZ 2013: Guten Tag, Ich habe ein Megane Grandtour 3 Baujahr 2013 ( 3333 - AUI ) .. Ich habe erst 40tk runter, dies Jahr ist der Wagen schon 6 Jahre alt....
  2. Megane 2 Megan zieht Fremdstrom

Megan zieht Fremdstrom: Hallo zusammen, ich habe einen Megan 2 Grandtour Bj. 2004. Bei mir ist seit kurzem regelmäßig die Batterie leer. Nun habe ich den Ruhestrom...
  3. Megane 3 Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.

Renault Megane 3 Schrägheck springt nicht an.: Sehr geehrten Damen und Herren, Ich bin neu hier und hoffe auf ein eventuellen Lösungsvorschlag auf mein Problem. Mein Renault Megane 3...
  4. Megane 2 Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse

Megane 2 CC - Tacho Mittelklasse: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem M2CC den Tacho der Basisausführung gegen die Ausführung der Mittelklasse getauscht. Jetzt fehlen mir...
  5. Megane 3 Einspritzung Megane Grandtour GT220

Einspritzung Megane Grandtour GT220: Moin, ich muss wissen ob mein Megane 3 Grandtour GT220 Bj. 2014 (Facelift-Model), der mit dem elektronisch gedrosselten RS-Motor, eine Saugrohr-...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden