SK-Scheinwerferblenden

Diskutiere SK-Scheinwerferblenden im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, habe leider einen großen fehler gemacht und zu spät im Forum gestöbert. Habe vor kurzem SK Scheinwerferblenden bekommen. Leider aus...
R

renault_laguna1.8

Megane-Kenner
Beiträge
69
Hallo Leute,

habe leider einen großen fehler gemacht und zu spät im Forum gestöbert.

Habe vor kurzem SK Scheinwerferblenden bekommen. Leider aus GFK und ohne vollständiges Gutachten. :shoot:

Hat jemand einen Plan was ich am besten tun soll? :hammer:

SK meldet sich natürlich nicht auf E-Mails.

mfg Marco
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Wahrscheinlich auch schon länger als 14tage her, oder? Ansonsten haben die bestimmt auch ein Telefon.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Widerruf des Kaufvertrags und zurückschicken.

Gruss
Falko
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Ich glaube ich muss da echt mal vorbei fahren und fragen was mit denen los ist, so die Kunden zu verar.......
Oder wie stellen die sich vor ein ordentliches Geschäft zu führen.
Zu mir hat Frank sogar mal gesagt, dass die Renaultfahrer sowieso nur Stress machen und Foren der letzte Dreck sind.Er konzentriert sich jetzt auf die andren Marken besonders auf Lotus.Als gäbe es nur annähernd so viele Lotuskunden wie Renaultkunden.
Irgendwas stimmt doch bei denen nicht.
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Aber nicht kaufende Renaultfahrer sind genauso gut wie nicht vorhandene Lotusfahrer. Einige Verkäufer hier sind halt gescheitert, weil die Preise halt doch nicht so gut waren.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
mb2609 schrieb:
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig. Aber nicht kaufende Renaultfahrer sind genauso gut wie nicht vorhandene Lotusfahrer. Einige Verkäufer hier sind halt gescheitert, weil die Preise halt doch nicht so gut waren.


Mit welcher Aussage soll ich vorsichtig sein?Ich hab doch nichts verbotenes geschrieben.
 
R

renault_laguna1.8

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
69
Also ich persönlich bin sehr entäuscht von dieser .... weiß nicht wie ichs nennen soll.

Echt traurig wie Leute Ihr Geld verdinen. Für mich grenzt das ganze schon fast an Betrug. Ob das mal alles so rechtes ist was die in meinem Fall gemacht haben.

Könnte natürlich auch nur ein fehler gewesen sein im Versand :"":

mfg Marco
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Nö nö das geht schon länger so bin "damals" 2006 bei meinen Seitenblinkern auch über den Tisch gezogen worden :frown:

Zimbi RFD
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
SK bzw. Frank und sein Vater sind ein eigenes Thema
 
Thema: SK-Scheinwerferblenden
Oben