SK Tuning Endrohr Blende in Oval

Diskutiere SK Tuning Endrohr Blende in Oval im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin , Hat hier jemand die SK TUning Endrohr Blende in Oval dran??? Ich spiele mit dem gedanken meinem Snoopy die zu gönnen :D Kann mir...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Moin , Hat hier jemand die SK TUning Endrohr Blende in Oval dran???
Ich spiele mit dem gedanken meinem Snoopy die zu gönnen :D
Kann mir vorstellen das das wohl ne gute Optik abgibt.

Oder was meint Ihr???

Gruss Jürgen
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt sag nicht das du was bei Sk bestellen willst :ashamed:
Also ich würde dann doch lieber direkt den Sebring Schalldämpfer dranbauen.

Frank
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Wieso nich von SK, Ich will ja nur die Optik und nicht einen Schaldämpfer es geht mir nur um die Optik!!! 8)
Ich dachte SK Tuning wäre ne gute Marke :roll:

Jürgen
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Mein Tipp:
Die Blenden für den Auspuss gibts bei einem großen bekannten Online-Auktionshaus ein paar Euronen billiger.
 
A

Anonymous

Guest
Aber gleich noch ne Warnung dazu: Hab schon ein paarmal gelesen, dass die nicht halten sollen....
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Danke für den Tipp nObOdy,bin vorhin auch drauf gestoßen!
Und wieso nicht halten ??? Ein Schweißpunkt rechts und links und hält.

Hat jemand noch ne Alternative für mich???
Jürgen
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Selberbauen :lol2:
oder anstatt den Sebring nen Remus nehmen.
 
A

Anonymous

Guest
Mal ne Frage, das Endrohr ist doch hinter der Schürze versteckt und geht seitlich wech, wie soll das denn mit Blende aussehen?????

Frank
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Ey, mir ist gerade aufgefallen das auf dem Bild gar nicht die Blende......sondern ein Endtopf abgebildet ist der genau so aussieht!
Oder liege ich da falsch? Jedenfalls kann mann links von der Blende den Endtopf sehen und eigentlich müßte die Blende weiter zur Mitte sitzen.

Ich laß die Finger von dem Teil,und werd mich nach einem Endschaldämpfer umsehen.

Jürgen
 
A

Anonymous

Guest
Das ist doch ne Blende. Der Anschluß für den Püff ist halt seitlich. (Damit schaut die Blende nach hinten)

Frank
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.526
Häßlich. :roll:
Das schaut doch total protzig aus...
 
Thema: SK Tuning Endrohr Blende in Oval

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.202
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
2.912
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.073
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.478
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben