SK Tuning Endrohr Blende in Oval

Diskutiere SK Tuning Endrohr Blende in Oval im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Moin , Hat hier jemand die SK TUning Endrohr Blende in Oval dran??? Ich spiele mit dem gedanken meinem Snoopy die zu gönnen :D Kann mir...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich persönlich würde mir so'n Ding nich kaufen. Ich kann das nich leiden, wenn der ESD unter der Schürze vor sich hin baumelt.
Mir gefällt das besser, wenn der in die Schürze integriert ist.
 
A

Anonymous

Guest
das ist das, was mich auch an dem sebring stört....wenn auch nur ein bischen
 
O

Oliver

Guest
Außerdem muss man ja den ESD nicht unbedingt sehen, hören reicht ja auch schon völlig.... :mrgreen:
 
Thema: SK Tuning Endrohr Blende in Oval

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
5.349
Nicht
Revere
Antworten
1
Aufrufe
3.005
Mit_Renault_aufgewachsen
M
D
Antworten
1
Aufrufe
2.370
Humanic
Humanic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.109
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Dr.Izzy
Antworten
9
Aufrufe
3.548
Renaultfahrer1990
Renaultfahrer1990
Oben